Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Jetzt wird es interessant... Also ich brauch ja wenn eh nur die normale Variante, aber ich denke Duplex ist möglich, vielleicht sogar was für den M wer weiss??? Auf Bilder warte ich allerdings immer noch. Kenne nur die die hier geteilt wurden...

Und @fundriver, entweder habe ich mich verrechnet oder du hast den Rabatt auch auf das Porto angewendet...
Ansonsten finde ich die Idee sehr gut von dir.
Ich hätte jetzt trotzdem noch gerne Bilder aus erster Hand!

Wow, hier hat sich ja richtig was getan. Das gehört ja mal zu allgemein rüber geschoben.
Wenns für 600x Taler einen Carbon Diffusor gibt, bin ich auch interessiert, wenn die Qualität stimmt.

Ja also so langsam wird es interessant. Bilder vom Teil verbaut und unmontiert fehlen jetzt noch, dann kann es eigentlich losgehen. Paypal wird ja auch akzeptiert...

Hi.

Ich habe bei denny eine offizielle orderanfrage gemacht....mit der Bitte mir das Angebot zu schicken, dazu paypal Adresse
Kennwort hab ich zroadsterforum genannt
Er soll mal alle offiziellen Anfragen sammeln und wenn er 10 + Bestellungen hat kann es ja losgehen??dann können wir rabattiert per paypal bezahlen und warten dass der diffusor kommt...
Produziert wird das Teil in Spanien hat er mir heute bestätigt

Hi.

Ich habe bei denny eine offizielle orderanfrage gemacht....mit der Bitte mir das Angebot zu schicken, dazu paypal Adresse
Kennwort hab ich zroadsterforum genannt
Er soll mal alle offiziellen Anfragen sammeln und wenn er 10 + Bestellungen hat kann es ja losgehen??dann können wir rabattiert per paypal bezahlen und warten dass der diffusor kommt...
Produziert wird das Teil in Spanien hat er mir heute bestätigt
Was heißt rabattiert? In Post #46 von m_m4y steht doch, dass aufgrund der hohen Fixkosten keine weiteren Rabatte möglich sind. Gehts jetzt nur darum 15 € Versand zu sparen? Den Stress würde ich mir wegen 15 € nicht geben und lieber eine Einzelbestellung aufgeben.

Was heißt rabattiert? In Post #46 von m_m4y steht doch, dass aufgrund der hohen Fixkosten keine weiteren Rabatte möglich sind. Gehts jetzt nur darum 15 € Versand zu sparen? Den Stress würde ich mir wegen 15 € nicht geben und lieber eine Einzelbestellung aufgeben.

Hi. Kann jeder machen wie er will....sammeln oder einzeln bestellen...hier gibt es keinen Zwang...

@m_m4y. Danke dass du uns hier alle informiert hast und den Kontakt zu dem Hersteller gepostet hast.... Super!

Bin mal gespannt wieviele final dann bestellt werden....mancher diskutiert nur...

Problem der Schablone und befestigungsmaterial besteht noch...wird sich sicher auch lösen lassen

Also wir reden über 5% bei 5 oder 8% bei 10, wobei mir das egal wäre...

Wichtiger finde ich jetzt wie @Nick Andrews schrieb das wir Bilder bekommen was wir da überhaupt kaufen würden.
Absicherung über PayPal ist da aber der Käuferschutz verfällt nach 45 Tagen.
Bei einer Lieferzeit von 30 - 45 Tage nach Geldeingang ist das somit gar nix wert.

Sollte ich von Danny weitere Infos wie Bilder, Diffusor für Duplex oder M bekommen lass ich es euch wissen.

Hi. Kann jeder machen wie er will....sammeln oder einzeln bestellen...hier gibt es keinen Zwang...

@m_m4y. Danke dass du uns hier alle informiert hast und den Kontakt zu dem Hersteller gepostet hast.... Super!

Bin mal gespannt wieviele final dann bestellt werden....mancher diskutiert nur...

Problem der Schablone und befestigungsmaterial besteht noch...wird sich sicher auch lösen lassen
Hey ;) ja kein Problem :) um ehrlich zu sein, so scharf bin ich auf das Teil gar nicht - überleg immer noch ob und wann ich überhaupt zuschlage.
Mir war es nur immer wieder ein Rätsel, dass trotz der riesigen Nachfrage noch keiner so ein Teil hat nachbauen lassen und dann hab ich mich bei diversen US- Foren etwas schlau gemacht, was die Verrückten da drüben so treiben und siehe da :-D
Nunja freut mich wenn jetzt hier so viele Spaß daran haben :)
Mir schwebt schon wieder was anderes vor :D siehe Anhang ;D
ImageUploadedByzroadster.com1409679486.331393.jpg

Hätte Interesse an einer ///M Version. Preis? Vorab eine Skizze oder wie dies integriert werden könnte, würde sehr dienlich sein.

Ich habe leider noch immer keine Antwort, nehme aber auf jedenfall einen, wobei mir der Rabatt egal ist, ich finde ca 700€ sehr fair.

So, Wieder ein Lebenszeichen.
Finale Offerte von Danny kam grad rein
Ohne Rabatt 629.-- plus 25 .-- € Versand
Ab 15 Bestellungen gibt es 8% und zusätzlich entfallen die Versandkosten (siehe unten meine Anmerkung)
Muss ihn nochmals fragen was mit den 5% ist bei ab 5 Bestellungen und ursprünglich waren es 8% bei 10 Bestellungen....
Also dann wären es frei Haus 554.-- € bei 15 Bestellungen wobei ich mir nicht sicher bin ob er die Versandkosten nur dann entfallen lässt wenn er alle zusammen an eine Adresse sendet als Sammelsendung

Bitte mal alle ihr Interesse bzw ehrliche Kaufabsicht hier kundtun....für den Standard diffusor welcher lt. Danny an den FL und VFL passt ( ohne Gewähr)

Wenn ihr bestellt dann das Stichwort zroadsterforum angeben! In 3 bis 4 Wochen zählt er die Bestellungen dann zusammen... So wie ich es verstanden habe wird die Fertigung erst dann angeschoben wenn er genügend Bestellungen hat

Ich möchte auch wie der fredersteller darauf hinweisen dass ich weder die Firma oder die Personen kenne, noch irgendwie daran beteiligt bin. Ich hab auch noch keine Arbeit der Firma gesehen. Also muss jeder selbst entscheiden ob er die Bestellung riskiert. I

Zuletzt bearbeitet:
So, Wieder ein Lebenszeichen.
Finale Offerte von Danny kam grad rein
Ohne Rabatt 629.-- plus 25 .-- € Versand
Ab 15 Bestellungen gibt es 8% und zusätzlich entfallen die Versandkosten
Muss ihn nochmals fragen was mit den 5% ist bei ab 5 Bestellungen und ursprünglich waren es 8% bei 10 Bestellungen....
Also dann wären es frei Haus 554.-- € bei 15 Bestellungen
Bitte mal alle ihr Interesse bzw ehrliche Kaufabsicht hier kundtun....

Wie schon ganz anfangs von mir gesagt:
Ich nehm einen!

Hey ;) ja kein Problem :) um ehrlich zu sein, so scharf bin ich auf das Teil gar nicht - überleg immer noch ob und wann ich überhaupt zuschlage.
Mir war es nur immer wieder ein Rätsel, dass trotz der riesigen Nachfrage noch keiner so ein Teil hat nachbauen lassen und dann hab ich mich bei diversen US- Foren etwas schlau gemacht, was die Verrückten da drüben so treiben und siehe da :-D
Nunja freut mich wenn jetzt hier so viele Spaß daran haben :)
Mir schwebt schon wieder was anderes vor :D siehe Anhang ;D
Anhang anzeigen 151875

Hmm meinst du mit vorschweben

2 Fast 2 Furious Tokyo Drift???

Magst net nochmal drüber schlafen? :/

Da ich auch noch überlege mir einen zweiten Diffusor zu kaufen, nochmal meine Frage ob der Carbon Diffusor aus spanischer Produktion eine exakte 1:1 Kopie des originalen BMW Carbon Diffusor ist?
Somit könnte man auch die bekannte Schablone für den Einbau weiter verwenden.

Da ich auch noch überlege mir einen zweiten Diffusor zu kaufen, nochmal meine Frage ob der Carbon Diffusor aus spanischer Produktion eine exakte 1:1 Kopie des originalen BMW Carbon Diffusor ist?
Somit könnte man auch die bekannte Schablone für den Einbau weiter verwenden.

Und Bilder würde ich dann doch gerne auch mal sehen die wollte er am Samstag schon schicken...

Und Bilder würde ich dann doch gerne auch mal sehen die wollte er am Samstag schon schicken...

Bilder hab ich bekommen...das sind die gleichen wie auf seiner Webseite

Nochmals mein Hinweis..... Ich kenne auch die Firma nicht, auch nicht die Personen...final geht jeder sein eigenes Risiko ein.[/QUOTE]

Kann mal jemand über google Maps bzw street view die Adresse abscannen?
46417 Riola, calle ribera caixa 2915
Das ist die Adresse auf der preisofferte....aber keine bankverbindung und VAT Nummer genannt....so was macht mich immer vorsichtig! Entweder ist der
Laden total unorganisiert oder ein Fake....

Also für mich ist eins fakt, das interesse ist groß, ganz klar.
Allerdings werde ich ohne eine Antwort gar nichts bestellen.

Zurück
Oben Unten