Jetzt wird es interessant... Also ich brauch ja wenn eh nur die normale Variante, aber ich denke Duplex ist möglich, vielleicht sogar was für den M wer weiss??? Auf Bilder warte ich allerdings immer noch. Kenne nur die die hier geteilt wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt rabattiert? In Post #46 von m_m4y steht doch, dass aufgrund der hohen Fixkosten keine weiteren Rabatte möglich sind. Gehts jetzt nur darum 15 € Versand zu sparen? Den Stress würde ich mir wegen 15 € nicht geben und lieber eine Einzelbestellung aufgeben.Hi.
Ich habe bei denny eine offizielle orderanfrage gemacht....mit der Bitte mir das Angebot zu schicken, dazu paypal Adresse
Kennwort hab ich zroadsterforum genannt
Er soll mal alle offiziellen Anfragen sammeln und wenn er 10 + Bestellungen hat kann es ja losgehen??dann können wir rabattiert per paypal bezahlen und warten dass der diffusor kommt...
Produziert wird das Teil in Spanien hat er mir heute bestätigt
Was heißt rabattiert? In Post #46 von m_m4y steht doch, dass aufgrund der hohen Fixkosten keine weiteren Rabatte möglich sind. Gehts jetzt nur darum 15 € Versand zu sparen? Den Stress würde ich mir wegen 15 € nicht geben und lieber eine Einzelbestellung aufgeben.
HeyHi. Kann jeder machen wie er will....sammeln oder einzeln bestellen...hier gibt es keinen Zwang...
@m_m4y. Danke dass du uns hier alle informiert hast und den Kontakt zu dem Hersteller gepostet hast.... Super!
Bin mal gespannt wieviele final dann bestellt werden....mancher diskutiert nur...
Problem der Schablone und befestigungsmaterial besteht noch...wird sich sicher auch lösen lassen
So, Wieder ein Lebenszeichen.
Finale Offerte von Danny kam grad rein
Ohne Rabatt 629.-- plus 25 .-- € Versand
Ab 15 Bestellungen gibt es 8% und zusätzlich entfallen die Versandkosten
Muss ihn nochmals fragen was mit den 5% ist bei ab 5 Bestellungen und ursprünglich waren es 8% bei 10 Bestellungen....
Also dann wären es frei Haus 554.-- € bei 15 Bestellungen
Bitte mal alle ihr Interesse bzw ehrliche Kaufabsicht hier kundtun....
Heyja kein Problem :) um ehrlich zu sein, so scharf bin ich auf das Teil gar nicht - überleg immer noch ob und wann ich überhaupt zuschlage.
Mir war es nur immer wieder ein Rätsel, dass trotz der riesigen Nachfrage noch keiner so ein Teil hat nachbauen lassen und dann hab ich mich bei diversen US- Foren etwas schlau gemacht, was die Verrückten da drüben so treiben und siehe da :-D
Nunja freut mich wenn jetzt hier so viele Spaß daran haben :)
Mir schwebt schon wieder was anderes vorsiehe Anhang ;D
Anhang anzeigen 151875
Da ich auch noch überlege mir einen zweiten Diffusor zu kaufen, nochmal meine Frage ob der Carbon Diffusor aus spanischer Produktion eine exakte 1:1 Kopie des originalen BMW Carbon Diffusor ist?
Somit könnte man auch die bekannte Schablone für den Einbau weiter verwenden.
Und Bilder würde ich dann doch gerne auch mal sehen die wollte er am Samstag schon schicken...
Bilder hab ich bekommen...das sind die gleichen wie auf seiner Webseite
Nochmals mein Hinweis..... Ich kenne auch die Firma nicht, auch nicht die Personen...final geht jeder sein eigenes Risiko ein.
Wo sind hier Bilder vom Carbon Diffusor http://www.carbonblackgold.com ???
Sorry ... Die waren hier
http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=981523
So groß und dennoch hatte ich es übersehenDoppelt