Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Das Bild wird nur klein dargestellt, wenn es tatsächlich klein ist. Manche Internet-Bilddatenbanken verkleinern die Original-Fotos, um Platz und Traffic zu sparen. Kannst dann anstellen was Du willst, wird nicht größer.

Das nachträgliche Vergrößern geht mit Windows-Bordmitteln so:

Bild auf den Desktop downloaden.
Dort das Bild rechtklicken, "Öffnen mit... " wählen, "Paint" wählen.

In "Paint" "Größe ändern" klicken, auf "Pixel" umstellen und "1600" als lange Kante eintragen..
Das vergrößerte Bild auf dem Desktop wieder speichern und im Forum als "Datei hochladen".

pixel.JPG

Musst prüfen, ob die Qualität durch das Vergrößern noch passt. Verrauschte Handyfotos werden durch das Vergrößern natürlich nicht besser.
Du kannst aber bereits in "Paint" sehen, ob Du es mit der Vergrößerung übertrieben hast. Falls ja, musst Du einen kleineren Wert als "1600" eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der "Paint"-Screenshot auf "1600" vergrößert - noch erträglich, aber schon leicht grottig.
pixel1.jpg

Ich kann euch als komfortabelste Möglichkeit Top empfehlen.
Damit könnt ihr eure Bilder fürs Netz komprimieren, ohne signifikantem Qualitätsverlust. Einfach die gewünschten Abmessungen eingeben und die maximale Größe in KB begrenzen. Das Proggie zeigt euch auch als Vorschau die Endqualität in Prozent an.
Bekommst ihr hier: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/

Die Reklamation darf sich die Firma an meinem Z ansehen, neuer Klarlack geht auch im montiertem Zustand.
Die Fotostrecke kommt schon noch, Targafahren war echt klasse, ich will ein abnehmbares Dach ;-)
Und weil ich so gut zu euch bin, hier noch ein Bild.
ImageUploadedByzroadster.com1409768497.906039.jpg
UPS das war ja vorher ;-)

Zurück
Oben Unten