Lafo1904
Fahrer
kann mir mal bitte jemand sagen wie man die Bilder so schön groß in seinen "Abschnitt" bekommt ohne das mit "Datei hochladen" zu fabrizieren?
Bekomme hier gleich nen Herzklabaster
Bekomme hier gleich nen Herzklabaster

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt jetzt noch ein schöner Carbon Diffusor & Carbon Heckspoilerlippe....dann auch mal was von meinem Eisbären![]()
Da fehlt jetzt noch ein schöner Carbon Diffusor & Carbon Heckspoilerlippe.
Da fällt mir spontan ein
...dann auch mal was von meinem Eisbären![]()
Und als krönender Abschluss noch das Carbondach von $ubZer0vollkommen richtig...
Und als krönender Abschluss noch das Carbondach von $ubZer0
Sieht bei einem weissen Z4 Coupe' sehr goil aus!![]()
ich dachte er hat nur mit "Software" zu tun?Carbon macht er auch noch... hehe
Bis dahin sind wahrscheinlich alle Dächer weg.klingt erstmal nicht schlecht, nächstes Jahr kann man sich das mal durch den Kopf gehen lassen.![]()
Von wegen!ich dachte er hat nur mit "Software" zu tun?Carbon macht er auch noch... hehe
Wer ist denn die Dame auf dem Bild die den schönen Zetti kaputt macht?Carbon Dach ? Sowas macht doch keiner, Targa ist angesagt ;-)Anhang anzeigen 151994
Carbon Dach ? Sowas macht doch keiner, Targa ist angesagt ;-)Anhang anzeigen 151994
...nur wo sind die Fotos vom Ergebnis?
Ich dachte das Carbon Dach wurde aufgrund von Staubeinschlüssen wieder demontiert und reklamiert, oder irre ich mich?...nur wo sind die Fotos vom Ergebnis?