Das wird aber an einer Tariferhöhung liegen und nicht an den Typenklasse.Das hat bei meine leider nicht geklappt, ich darf 30 Euro mehr bezahlen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird aber an einer Tariferhöhung liegen und nicht an den Typenklasse.Das hat bei meine leider nicht geklappt, ich darf 30 Euro mehr bezahlen![]()
Das wird aber an einer Tariferhöhung liegen und nicht an den Typenklasse.![]()
Also. Ohne jetzt die Versicherungen in Schutz zu nehmen!!!Ist ja mal wieder ganz typisch...die Versicherung holt sich immer ihr Geld ...wird die Kasko billiger werden einfach die Tarife erhöht
Aber gut..die Zettis sind eh schon billig in der Versicherung das es nicht weh tut.
Also ich bleib bei meinem Versicherer, die 30 Euro bringen mich nicht um.
Und das, obwohl ich eins kaputtgemacht habe![]()
es gibt da günstige fahrsicherheitstrainings beim ADAC...
es gibt da günstige fahrsicherheitstrainings beim ADAC...![]()
war spaß. ich dachte, du hast ihn wie christian auf der piste versenkt...Hab ich auch schon gehört (war auch schon bei einigen)Gegen Öllachen auf einer engen Straße helfen die leider auch nichts mehr
war spaß. ich dachte, du hast ihn wie christian auf der piste versenkt...![]()
ne, zum Glück nicht. So hat das wenigstens die Kasko gezahlt
noch. die meisten passen sich gerade (leider) an das schlupfloch an.Die zahlt doch auf der Nordschleife auch wenn man die richtige Versicherung hat.
Was solls die alt Verträge betriffts nicht Ich hab die HUK24 und die zahlt bei Schäden bei Touris, Trackday usw. Und das bei 560,- Prämie im Jahrnoch. die meisten passen sich gerade (leider) an das schlupfloch an.
neuerdings schließen viele auch "jegliche arten von touristenfahrten" aus.
die HUK24 hat immer noch nix dergleichen drinstehen, die ziehen aber sicher auch bald nach...
dito. und das auf 4 fahrzeugen...Was solls die alt Verträge betriffts nicht Ich hab die HUK24 und die zahlt bei Schäden bei Touris, Trackday usw. Und das bei 560,- Prämie im Jahr