Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

@m_m4y Carbonfrontsplitter hört sich auch verdammt interessant an!
An sowas hätte ich eventuell auch noch Interesse wenn das Teil dezent ausfällt, nur wie wirkt so eine Carbon Frontspoilerlippe an der E86 Serienfront, und bekommt man damit Probleme wegen der Tiefe?

da hab ich von ner anderen Firma schon Vorschläge, die importieren z. B. die von APR aus den USA, wird jedoch in DE verdammt schwer mit der Eintragung, denke ich. Sobald ich näheres weis, kann ich dir gern Kontakt verschaffen..
APR sagt mir nichts, ist das eine renommierte Firma?
Aber vielleicht kommt ja auch noch was von den Spaniern.

Zuletzt bearbeitet:
An sowas hätte ich eventuell auch noch Interesse wenn das Teil dezent ausfällt, nur wie wirkt so eine Carbon Frontspoilerlippe an der E86 Serienfront, und bekommt man damit Probleme wegen der Tiefe?

APR sagt mir nichts, ist das eine renommierte Firma?
Aber vielleicht kommt ja auch noch was von den Spaniern.
also ich hab persönlihc keine Erfahrungen, aber Chris hier hat sein MQP nur mit den feinsten Teilen umgebaut und bei den Spoilern nur APR verwendet. Und die Kiste ist der Wahnsinn
http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=403119

Also mein Geschmack ist das nicht unbedingt..... jedenfalls zum Schluss ist der Wagen schon recht "verbastelt" bzw. "unoriginal"...

ja aber in einem Land ohne TÜV ist auch ne Menge möglich... was hier bei uns nicht unbedingt realistisch ist. Interessantes Auto, aber haben möchte ich es nicht.

Aber wie geht es weiter mit unserem Diffusor? Wollen wir 1 Exemplar zur Probe bestellen und das testen?

ja aber in einem Land ohne TÜV ist auch ne Menge möglich... was hier bei uns nicht unbedingt realistisch ist. Interessantes Auto, aber haben möchte ich es nicht.

Aber wie geht es weiter mit unserem Diffusor? Wollen wir 1 Exemplar zur Probe bestellen und das testen?
wir könnten zusammenlegen und den tollen Threadersteller ein Probeexemplar bestellen lassen, wenns dann nichts ist, verliert jeder nur ein bisshcen was :-D und wenn alles gut ist, erklärt sich selbiger sogar bereit, Fotos von jeglicher gewünschten Position zu schießen und das Teil auch live zur schau zu stellen :-D
wer ist dabei? ich mach mal den Anfang :D

1. m_m4y

Ich dachte du wolltest gar keinen?

Und wenn wir hier intern im Forum 16 verbindliche Zusagen besorgen, davon bestellt dann einer zum regulären Preis einen um die Qualität, etc. zu begutachten.
Wenn die Qualität passt, wovon ich stark ausgehe, dann wird ein Mittel aus 15*günstiger Preis + 1*regulärer Preis ermittelt und dann dem einen Voraus-Käufer ausgeglichen. Sollten ca. 5 - 10€ pro Mann mehr sein. Und jeder hat dann einen Diffusor.
Wenn die Qualität nicht passt, dann wird der reguläre Preis des Voraus-Käufers auch um ca. 10€ p.P. verringert. Somit zahlt der mit dem möglicherweisen nicht sooo guten Diffusor, nur ca. 500€ und die anderen wissen um die Qualität Bescheid. Kleiner "Schadensersatz" quasi, aber er hat trotzdem einen den er verbauen könnte.

Was haltet Ihr davon? Setzt aber etwas Courage voraus!

Ich dachte du wolltest gar keinen?

Und wenn wir hier intern im Forum 16 verbindliche Zusagen besorgen, davon bestellt dann einer zum regulären Preis einen um die Qualität, etc. zu begutachten.
Wenn die Qualität passt, wovon ich stark ausgehe, dann wird ein Mittel aus 15*günstiger Preis + 1*regulärer Preis ermittelt und dann dem einen Voraus-Käufer ausgeglichen. Sollten ca. 5 - 10€ pro Mann mehr sein. Und jeder hat dann einen Diffusor.
Wenn die Qualität nicht passt, dann wird der reguläre Preis des Voraus-Käufers auch um ca. 10€ p.P. verringert. Somit zahlt der mit dem möglicherweisen nicht sooo guten Diffusor, nur ca. 500€ und die anderen wissen um die Qualität Bescheid. Kleiner "Schadensersatz" quasi, aber er hat trotzdem einen den er verbauen könnte.

Was haltet Ihr davon? Setzt aber etwas Courage voraus!
um die Qualität gehts ja gar ned, aber wir wissen ja nciht mal ob wir ÜBERHAUPT was bekommen - das ist ja das große Risiko..
und ja das stimmt schon dass ich mir immer noch ned sicher bin =)

Naja...das mit dem Zusammenlegen ist doch eine gute Idee. Jeder zahlt etwa 50 Euro an den "Freiwilligen" der das Teil dann bestellt. Sollte ja keinem weh tun wenn man sich einen Z4 leisten kann.

50 Euro sind ja schnell mal für irgendeinen Mist ausgegeben (Zigaretten, Schuhe für die PERLE oder Alkohol) ....oder was meint Ihr? Kann man doch einfach mal riskieren.

Vielleicht erklärt sich der "Freiwillige sogar bereit die 50 Euro bei erfolgreicher Lieferung zurück zu erstatten...

Hi

ich hab mal Danny final um eine Offerte für einen gebeten....evtl werde ich der erste sein der das Risiko nimmt...versuche gerade über einen spanischen Freund und Kunde von mir, welcher in Barcelona eine Firma hat, mehr noch über carbonblackgold zu erfahren,,,,

Naja...das mit dem Zusammenlegen ist doch eine gute Idee. Jeder zahlt etwa 50 Euro an den "Freiwilligen" der das Teil dann bestellt. Sollte ja keinem weh tun wenn man sich einen Z4 leisten kann.

50 Euro sind ja schnell mal für irgendeinen Mist ausgegeben (Zigaretten, Schuhe für die PERLE oder Alkohol) ....oder was meint Ihr? Kann man doch einfach mal riskieren.

Vielleicht erklärt sich der "Freiwillige sogar bereit die 50 Euro bei erfolgreicher Lieferung zurück zu erstatten...
Na da bin ich dabei :D
Dafür mach ich euch auch Dokumentationen und Fotos so viele ihr wollt. :D

Kleines update von mir....bisher hat n´mein Bekannter in Spanien Josue noch nicht erreicht.....warte weiter auf Info...
falls ich den Eindruck habe dass alles seriös abläuft bestelle ich einen und zeige diesen dann hier...falls ich einen negativen eindruck bekomme bin ich raus...
wobei das Thema Eintragung noch ansteht....muss er eingetragen werden? ABE ist sicher keine dabei...und wenn ja...was ksotet so eine Abnahme ca?

Zurück
Oben Unten