E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute vor mir auf der A8, weißes Coupé, DAH - ZZ **.
Konnte leider offen das Tempo nicht mithalten ;)

Heute in Gardone schwarzen Zetti mit E-...... gesehen, immer schön die :@ genießen, übermorgen soll's """" :poop:
Dann gibt es halt :bierwein: bis wieder die :@ scheint.:11sweatdr

Heute nach Feierabend einen schwarzen EN SI und anschließend in Wetter noch einen schönen silbernen EN NW gesehen.

PS: warum macht ihr bei 16,5 Grad und grauen Wolken das Dach nicht auf?
...ok es war schon etwas frisch... ;-) :-D

Eben in Dachau in der Theodor-Heuss-Str. in Richtung Schleissheimer ein schwarzer FL mit DAH-VL ***
jemand von hier? ;)

Heute Morgen gegen 6:50 auf der B36 an der Auffahrt A6 Hockenheim ein grauer 2.2i VFL mit HD-SR 92**.

Zetti's nicht erkannt weil das Dach zu war :whistle: Ein schwarzer und ein roter aus BB- (Brigitt Bardot??) :O_oo: in Limone :@

BB = Böblingen, nähe Stuttgart.

Ich hab ja auch viele Assoziationen beim Kennzeichen lesen, aber Brigitt Bardot :j

Die Assoziation, die ich damit herstelle, ist eine, die hier im Forum sicher nicht angebracht ist! :D

Hi,

Heute in Hagen gesehen. Ist der Wagen hier bekannt? :D

index.php

Oh Entschuldigung! Ich habe vergessen, dass hier eine ironiefreie Zone ist und man sich zum Lachen im Keller trifft!

Ich fand die Sichtung des Hondas ganz witzig, so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.
So war das nicht gemeint. Auf den ersten Blick dachte ich dass das wirklich ein verbastelter Zetti ist. Das mit dem Honda Forum sollte nur n lustiger Spruch sein, nach dem Motto wir Zett Fahrer verbasteln unsere Autos nicht so. hab nicht gewusst dass das wirklich ein Honda ist. Verwirrung pur...

Zurück
Oben Unten