Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man es auch sehen :-D Ich frage mich nur warum derjenige noch nicht auf FL Rückleuchten umgebaut hat"Individuell"![]()
Hi,
Heute in Hagen gesehen. Ist der Wagen hier bekannt?
![]()
Warum sollte er? Wir sind doch hier nicht im Honda-Forum!Ist der Wagen hier bekannt?![]()
Warum sollte er? Wir sind doch hier nicht im Honda-Forum!
So kann man es auch sehen :-D Ich frage mich nur warum derjenige noch nicht auf FL Rückleuchten umgebaut hat![]()
Was ist das für ein "Auto"?Hi,
Heute in Hagen gesehen. Ist der Wagen hier bekannt?
![]()
So war das nicht gemeint. Auf den ersten Blick dachte ich dass das wirklich ein verbastelter Zetti ist. Das mit dem Honda Forum sollte nur n lustiger Spruch sein, nach dem Motto wir Zett Fahrer verbasteln unsere Autos nicht so. hab nicht gewusst dass das wirklich ein Honda ist. Verwirrung pur...Oh Entschuldigung! Ich habe vergessen, dass hier eine ironiefreie Zone ist und man sich zum Lachen im Keller trifft!
Ich fand die Sichtung des Hondas ganz witzig, so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.