Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten uns doch lieber für die Autobahn entschieden..Wieder ein Restaurant mehr auf der Gourmetliste.Sehr gut gewählt. Lieben Dank auch für die Routenorganisation. Gesellige Leutchens wo hin man schaut. Kompliment an alle für den gemütlichen Nachmittag.
![]()
Lg und bis bald mal wieder.
Haben wir auch gemacht, Ergebnis Fahrzeit knappe halbe Stunde bis in die heimische GarageHatten uns doch lieber für die Autobahn entschieden..
Speed macht süchtig..
Gruß
Wir könnten unseren sogar ausfahren...;-)Haben wir auch gemacht, Ergebnis Fahrzeit knappe halbe Stunde bis in die heimische Garage
Ja, dafür hatten wir ja unseren weißen Schäfer-Zetti am Ende!Hat doch gut geklappt, auch wenn wir auf der ersten Etappenhälfte ein paar abgehängt haben.Aber die haben unter Anleitung doch das Zwischenziel auch erreicht.
![]()
Wer auch immer die Idee hatte, von dort aus offen zu fahren, dem sei hier noch mal ausdrücklich gedankt.Ab da war es wie gewünscht und wir konnten die Fahrt offen weitergenießen und haben unterwegs keinen verloren, so daß wir fast pünklich am Zielhaus eintrafen.
Und da ist er ja, der Chefblümchenpflücker
![]()
Blümchenpflückerlehrling vielleicht, mehr aber scho gar ned
![]()
Ich hab mich auch wieder gut von meiner Freundin in ihrem neuen kleinem Zett Heim chauffieren lassen.... :)
natürlich.... wieder ein Z3 dabei :)war das die Überraschung?![]()
Blümchenpflückerlehrling vielleicht, mehr aber scho gar ned
![]()
Bei nächsten Treff sind wir dann wieder dabei. :)