MUC-STT on Tour -> 5. Termin 14. September

Auch wieder daheim. Trotz miesem Wetter war's wieder ein schöner Stammtisch inkl. Tour mit euch! Dankeschön auch an Sandra & Jörg für's Organisieren und Petra + Andreas zusätzlich für's Lumpensammeln! :-)

Servus,
Danke an Jörg, Sandra und wer noch so mitorganisiert hatte :)

Hier meine kleine Bilderstory:

Sammeln

ImageUploadedByzroadster.com1410725236.510051.jpg

Wer versteckt sich da Sandra?

ImageUploadedByzroadster.com1410725271.730996.jpg

Zwischenstop auf dem Wiesnparkplatz

ImageUploadedByzroadster.com1410725286.017953.jpg

sind wohl doch nicht Jörg's Schuhe

ImageUploadedByzroadster.com1410725376.572518.jpg

Blümchenparkplätze

ImageUploadedByzroadster.com1410725409.352103.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1410725431.858877.jpg

Und da ist er ja, der Chefblümchenpflücker

ImageUploadedByzroadster.com1410725461.154825.jpg

Und noch schnell das Blümchen alleine

ImageUploadedByzroadster.com1410725489.039947.jpg

Morgenabend dann Bilder aus den Alpen und Südtirol :)

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1410725343.648732.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1410725343.648732.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 43
Wieder ein Restaurant mehr auf der Gourmetliste. :inlove: Sehr gut gewählt. Lieben Dank auch für die Routenorganisation. Gesellige Leutchens wo hin man schaut. Kompliment an alle für den gemütlichen Nachmittag. :thumbsup:
Lg und bis bald mal wieder.
Hatten uns doch lieber für die Autobahn entschieden..
Speed macht süchtig..:D:D
Gruß

Hat doch gut geklappt, auch wenn wir auf der ersten Etappenhälfte ein paar abgehängt haben.:) :-) Aber die haben unter Anleitung doch das Zwischenziel auch erreicht. :t
Ja, dafür hatten wir ja unseren weißen Schäfer-Zetti am Ende! :D Vielen Dank an Petra und Andreas für das Zurückführen der verirrten Schäfchen auf die gemeinsame Weide :t :d
372.gif
372.gif
372.gif
372.gif
55.gif

Ab da war es wie gewünscht und wir konnten die Fahrt offen weitergenießen und haben unterwegs keinen verloren, so daß wir fast pünklich am Zielhaus eintrafen.
Wer auch immer die Idee hatte, von dort aus offen zu fahren, dem sei hier noch mal ausdrücklich gedankt. :t Ich hätte mich das angesichts der dunklen Wolken alleine nicht getraut :eek: :o, bin schließlich aus Zucker :whistle: :laugh4:

Dass Euch die Tour und der Abend gefallen haben, freut uns natürlich und motiviert uns auch nächstes Jahr wieder einen STT mit Vortour im Münchner Westen zu organisieren. :) :-) Daher vielen Dank für Euer Feedback. Am Wetter arbeiten wir noch :whistle: :rolleyes:

FFB.png

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wieder gut über die Autobahn heimgekommen.
Es war wieder mal ein lustiger Abend mit neuen und alten Gesichtern. Ich hoffe, den "neuen" hat unser STT gut gefallen und lassen sich mal wieder sehen.
Schade, dass der Petrus unsere Tour ein bisschen mit """" vermasselt hat.
Vielen Dank an Sandra, Jörg, Petra und Andreas für die super Orga. Das Lokal wurde auch gut gewählt, das Essen war was für Gaumen und Auge.
Zusammengefasst: Ein schöner Nachmittag und Abend mit netten Menschen.

LG
Uschi und Woifei

Von der Tour haben wir ja leider nix gehabt aber gut zu Wissen dass wir vermisst wurden :t:D haben aber vernommen dass es eine super organisierte und durchgeführte Tour war. :t

Der Stammtischabend war wieder gelungen, schöne Location mit gutem Essen und Lage :t und schön mal wieder Alle gesehen zu haben :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin nach einem Zwischenstopp in Dachau nun auch dahoam angekommen...

Erstmal danke für die Orga an alle Beteiligten.
Danke für den schönen gemütlichen Nachmittag/Abend mit eich.

War ja das erste mal dabei und gleich 2 bekannte Gesichter getroffen :)
Es war sicherlich nicht das letzte mal.
Wenn's mia beruflich naus geht bin i jederzeit wieder gern dabei.

Guad Nacht an alle Fahrer/Beifahrer/ZZZZ :D

Wir schließen uns an....schee war's. Trotz kleeeeinerer Startschwierigkeiten :)
Es hat Spaß gemacht die "Horde" zusammen zu halten :whistle: wurden ja dann auch mit einen super Essen belohnt.
Eigentlich könnten wir das hier doch umbenennen....Gaumen & Gourmet SST

Danke allen für den lustigen Abend und bis bald :)

Danke nach O! Perfekt ausgesucht ;)

Das war's noch nicht.....die jungen Wilden nehmen das Gasthaus in Beschlag :D

ImageUploadedByzroadster.com1410751769.007802.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1410751695.488723.jpg

Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart

Zuletzt bearbeitet:
Gehört eigentlich nicht hier hin, is aber ein schöner Ausblick und war Stammtischthema.:) :-)
Ich hoffe "Locke" weiss damit etwas anzufangen.
Lg

Anhänge

• IMG_4111.JPG
    IMG_4111.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4112.JPG
    IMG_4112.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4113.JPG
    IMG_4113.JPG
    259,1 KB · Aufrufe: 46
@ bredlbroat

Jaaa, das ist die gleiche Straße, die ich schon vor 3 Wochen gefahren bin.Viele Kurven und manchmal wird die Straße (wenn man davon überhaupt noch reden kann) recht eng, so daß 2 Autos nicht mehr aneinander vorbei kommen, aber die Aussicht ist hervorragend dort oben. Ich bin über Caprino, Spiazzi, Ferrara, San Valentino, Brentonico bis Mori gefahren, und dann wieder über Nago und Torbole an den Gardasee zurück.
Ich danke dir für die schönen Bilder und wir sehen uns bestimmt wieder bei einem SST.

Hallo zusammen,
letztes Wochenende war bei uns couching angesagt und der Z hatte noch immer alle offenen Stellen voll Wasser von der Heimreise aus der Steiermark. Ausserdem war der Scheibenwischermotor immer noch nicht abgekühlt... ;)

Bei nächsten Treff sind wir dann wieder dabei. :)

Zurück
Oben Unten