Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. manchmal möchte ich wirklich meine Katze sein!
Voll am schnarchen das Kuschelmonster![]()
Schnarchen tue ich auch, obwohl ich keine Katze bin....
Vielleicht solltest du mal zum H - N -O gehen..![]()
Hey. Ist meine erste junge Katze. Ich seh aus als hätte ich mich mit einem rudel Löwen angelegt... Der 11 Wochen mix hat zwar 3 Kratzbäume trotzdem aber Krallen wie Rasiermesser die sich regelmäßig in meinen Händen und Füßen verirren.
Ist das normal das die kitten so aufgedreht sind und alles jagen was sich bewegt? Diese Phasen hat er 4 mal am Tag für ca1h.
Quelle: http://www.derwesten.de/politik/str...eschossen-werden-id9831819.html#plx1521847447So soll es künftig keine Erlaubnis mehr zum Abschuss von streunenden Katzen geben. Bislang besaßen die Jäger bei Katzen, die sich mindestens 200 Meter vom nächsten bewohnten Haus aufhalten, ein Tötungsrecht. Laut Landesjagdverband wurden bislang jährlich rund 10 000 Katzen geschossen, um das Wildern und Aufscheuchen von Jungtieren zu verhindern.
haha stimmt, mit leckerlies klappts bei Ihm immer :)
Ohh ohh!!
Leckerei hin halt..
haha stimmt, mit leckerlies klappts bei Ihm immer :)
oder so![]()
Muss aber dazu sagen der schaut nur immer so mega grimmig:)
ist aber ein seeehhr ruhiger :)
Er war noch nie Böse... Ich hab noch nie kratzspuren von ihm gehabt:)
Nur paar beißspuren vom spielen![]()
InXS
Danke!
Gruß Jürgen
Nun mit 13 Wochen 1950gramm. Man weiß die Mutter ist eine reinrassige main coon, Vater unbekannt.
Nach der extremen Aktivität der mice der fleck Tarnung, langen Beinen, riesen Tatzen und der Tatsache das er freiwillig in die mit Wasser gefüllte Badewanne springt und anfängt zu miauen wenn man ihn rausholt, würde ich auf ein Bengal als Vater wetten.
Schauen mal wer sich durchsetzt. .. Mutter oder Vater :)
Anhang anzeigen 154806