Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Vielleicht solltest du mal zum H - N -O gehen..:p :P

Oh nein...ich war glaube ich mit 20 Jahren ..das letzte mal beim Arzt ..da wollte ich nur eine Krankmeldung da zu faul zum Arbeiten..kann auch mit 19 gewesen sein..

Ist wie mit dem Zahnarzt ...habe sogar mal überlegt die Krankenversicherung zu kündigen..aber da würde ich Ärger mit der Regierung bekommen.

PS: entschuldigt das Off Topic
 
Hey. Ist meine erste junge Katze. Ich seh aus als hätte ich mich mit einem rudel Löwen angelegt... Der 11 Wochen mix hat zwar 3 Kratzbäume trotzdem aber Krallen wie Rasiermesser die sich regelmäßig in meinen Händen und Füßen verirren.
Ist das normal das die kitten so aufgedreht sind und alles jagen was sich bewegt? Diese Phasen hat er 4 mal am Tag für ca1h.

Das ist völlig normal bei Jungtieren. Sowas hatte ich mit Hundewelpen (diese Milchzähne tun sehr, sehr weh :#) sowie mit Kitten (da allerdings Zähnchen und Krallen :#:#).
Dass so ein Kitten lieber auf Füße geht als an den Kratzbaum ist logisch, der bewegt sich ja auch nicht, ist also nicht so spannend. Und es tut weh, sehr weh ....

Du solltest Ihre Aufmerksamkeit dann auf Spielzeug legen, welches sie fangen kann, so wie die Alte es mit den Jungen macht .... da gehen die Kleinen auch nicht auf die Mutter los (die wehrt sich dann schon... oder faucht kurz ), sondern auf z.B.. eine Maus ... bei uns dann eben Spielzeug, es sei denn Du willst eine Maus im Haus haben. So lernen die Lütten spielerisch Beute zu fangen (müssten sie in Freiheit als Erwachsene ja auch machen können, um zu überleben).
Und sie lernt, dass Du jetzt eben die große Katze bist, die sie respektieren sollte:
Beine, Füße, Hände zercratchen vom Dosenöffner = nicht gut
Spielzeug = mit großer Katze zusammenspielen und lernen

Die Klo-Spiel, Spiel, Spiel-Fress-Schlafanfall-Phasen hatte der Babykater von meinem Sohn auch .... ist eben ein "Kleinkind" und benötigt Zeit = Aufmerksamkeit .... ;)
 
Mal eine erfreuliche Nachricht! [emoji4]

NEUES JAGDGESETZ
Streunende Katzen dürfen in NRW nicht mehr abgeschossen werden
So soll es künftig keine Erlaubnis mehr zum Abschuss von streunenden Katzen geben. Bislang besaßen die Jäger bei Katzen, die sich mindestens 200 Meter vom nächsten bewohnten Haus aufhalten, ein Tötungsrecht. Laut Landesjagdverband wurden bislang jährlich rund 10 000 Katzen geschossen, um das Wildern und Aufscheuchen von Jungtieren zu verhindern.
Quelle: http://www.derwesten.de/politik/str...eschossen-werden-id9831819.html#plx1521847447
 
Ohh ohh!!
Leckerei hin halt..
haha stimmt, mit leckerlies klappts bei Ihm immer :)

oder einfach die kalte Schulter zeigen mit einem " Du mich auch" :M ...klappt auch .... immerhin ist man der Dosenöffner :s

der Kater meines Sohnes wollte ständig bei mir im Bett schlafen .... und selbst nach 10 Minuten "ich weiß nicht so recht, wie ich liegen soll &: ... so, oder so, oder doch so :rolleyes4 ... oder doch andersrum " &: ..... habe ich nur gesagt "L e g ... D i c h ... h i n ! " und the Master of Desaster lag und machte die Augen zu... :D
 

die Katzen sind ja nicht doof :D

Muss aber dazu sagen der schaut nur immer so mega grimmig:)
ist aber ein seeehhr ruhiger :)
Er war noch nie Böse... Ich hab noch nie kratzspuren von ihm gehabt:)
Nur paar beißspuren vom spielen :D

ich hatte von Caesar (Kater v. Sohn) auch keine Kratzspuren ... eher gute Zahnabdrücke im Unterarm :D

bei unserem Adoptivstreuner ist es sogar so, dass er - wenn er mal den Igel macht und sich um meinen Arm wickelt - sofort loslässt, wenn ich "Au" sage ...
es ist im Moment sogar soweit, dass wenn ich ihm den Bauch wuschelig kraule (schaut sehr punky aus :D) er keine Gegenwehr zeigt .... sich eher streckt :) :-)
ist ein Kompliment von ihm an mich, dass ich ihm nichts tue :) :-)

ist schon eine kleine treue Seele :+ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten beiden Fotos ist Lucky , sie war im Mai ein Jahr ( unser Yoga Kätzchen ;)
Auf dem 3. Foto ist Lucky und Charlie ( das kleine arrogante Arschloch , aber ich lieb ihn abgöttisch :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 87
Nun mit 13 Wochen 1950gramm. Man weiß die Mutter ist eine reinrassige main coon, Vater unbekannt.
Nach der extremen Aktivität der mice der fleck Tarnung, langen Beinen, riesen Tatzen und der Tatsache das er freiwillig in die mit Wasser gefüllte Badewanne springt und anfängt zu miauen wenn man ihn rausholt, würde ich auf ein Bengal als Vater wetten.
Schauen mal wer sich durchsetzt. .. Mutter oder Vater :)
Anhang anzeigen 154806

Ja, würde ich auch zu 99% sagen, wegen den Punkten!!
Sehr schönes Käterchen:thumbsup: geb gut drauf Acht!!!
 
Zurück
Oben Unten