Nick Andrews
macht Rennlizenz
ja gibt es 
War jetzt doch zu ungeduldig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich bin erst mal raus...
ja gibt es
Weiss auch nicht, was der Nick jetzt damit zutun hat...
Na klar hatten doch schon seit 5 Monaten wegen dem Spoiler geschrieben,
aber im Moment dauert mir das doch ein wenig zu lange...
Na irgendwie platzt hier in dem Forum fast jede oder jede zweite Aktion.
So war das auch nicht gemeint, habe mich nur für eine andere Lösung entschieden.
Finde die Aktion immer noch klasse von dir, nur bin ich einfach zu ungeduldig...
dass heißt ja nicht, dass ich nicht vielleicht auch noch irgendwann mal einen bei dir
kaufe....
Tut sich hier noch was?
LG
Hehehhee :cool: :cool:
Bald siehts noch besser aus. In ca 48h gibts dann das vollendete Teil mit dem Formlack oder 72h? - Das war dieser Schritt der beim letzten mal schief genagen ist
Wenn das klappt, gehts los :) :).
Und ich muss noch eifrig Kartons besorgen![]()
![]()
Was ist denn mit dem neuen Modell geworden, was vor über 2 Wochen schon fertig sein sollte?
Nichts geworden oder noch keine Bilder gemacht?
ein SPOILER!!!![]()
![]()
Das halte ich für übertrieben! Spoilerchen oder Lippchen vielleicht. Ein Spoiler ist was anderes.ein SPOILER!!!![]()
![]()
Jetzt würde ich erst Recht denken, dass da was nicht in Ordnung is..Sry für die schlechte quali :)
Jetzt würde ich erst Recht denken, dass da was nicht in Ordnung is..
Wie ist es denn heutzutage überhaupt noch möglich so ein schlechtes Foto zu machen? Hast du durch eine Frischhaltefolie fotografiert?
Sorry, fand ich gerade so lustig!
Aber schön zu sehen, dass es weiter geht!
LG
Didi
Es geht zwar schleppend voran, aber dafür Stück für Stück...Aber schön zu sehen, dass es weiter geht!
EngländerHier eine klasse Lösung für die Wartezeit.
http://www.z4-forum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=31322&start=45#p1031358