Coupe Heckspoiler Carbon

Na klar hatten doch schon vor 5 Monaten wegen dem Spoiler geschrieben
(hast du bestimmt schon vergessen), aber im Moment dauert mir das doch ein wenig zu lange...
ist halt kein Projekt für ungeduldige Menschen wie mich. Bin ja noch erstaunt, dass ich das Auto
jetzt schon wieder über 1/2 Jahre habe. :) :-)

Na klar hatten doch schon seit 5 Monaten wegen dem Spoiler geschrieben,
aber im Moment dauert mir das doch ein wenig zu lange...

Ja , das du vllt auch einen nimmst wenn er da ist. Aber das finanzielle Risiko tragen wie die anderen wolltest nicht.
Deswegen finde ich es nicht gut das du dir das " so raus nimmst und sagst du bist raus" denn dabei warst du eigentlich noch nie.

Wenn du natürlich jetzt keinen mehr willst oder erst vllt wieder in einem Jahr dann ist das ja so.

Ich finde es halt bedenklich weil sich eben gleich alle wieder auf so eine Aussage stürzen, denke du weißt was ich meine.

Vergessen darf man auch nicht, hier im Forum gab es schon ein paar Aktionen die dann geplatzt sind.

Diese mal Ausnahmsweise nicht, die zieht sich halt nur etwas.. (leider -.-*) -

Darfst mir glauben, ich nerve den Hersteller jeden Tag.... :D also wirklich JEDEN TAG! =)

Update :

Na dann musst das Auto halt noch 2 Jahre fahren.
Oder mit Spoiler verkaufen - GARANTIERTE WERTSTEIGERUNG! :D

Na irgendwie platzt hier in dem Forum fast jede oder jede zweite Aktion. :#

So war das auch nicht gemeint, habe mich nur für eine andere Lösung entschieden.
Finde die Aktion immer noch klasse von dir, nur bin ich einfach zu ungeduldig...
dass heißt ja nicht, dass ich nicht vielleicht auch noch irgendwann mal einen bei dir
kaufe....

Na irgendwie platzt hier in dem Forum fast jede oder jede zweite Aktion. :#

So war das auch nicht gemeint, habe mich nur für eine andere Lösung entschieden.
Finde die Aktion immer noch klasse von dir, nur bin ich einfach zu ungeduldig...
dass heißt ja nicht, dass ich nicht vielleicht auch noch irgendwann mal einen bei dir
kaufe....

Ist ja auch vollkommen ok - wie gesagt. Die Ansage oben war etwas unglücklich gewählt :)

Hehehhee :cool: :cool:
Bald siehts noch besser aus. In ca 48h gibts dann das vollendete Teil mit dem Formlack oder 72h? - Das war dieser Schritt der beim letzten mal schief genagen ist
Wenn das klappt, gehts los :) :).
Und ich muss noch eifrig Kartons besorgen :rolleyes: :confused:

Was ist denn mit dem neuen Modell geworden, was vor über 2 Wochen schon fertig sein sollte?
Nichts geworden oder noch keine Bilder gemacht?

Was ist denn mit dem neuen Modell geworden, was vor über 2 Wochen schon fertig sein sollte?
Nichts geworden oder noch keine Bilder gemacht?

Du bist doch eh raus? :P und das hat nicht "vor 2 Wochen fertig sein sollen" geht ja schlecht wenn da erst das neue Angefangen wird ^^

Ja ist was geworden - hat soweit alles geklappt. Und noch keine Bilder gemacht.
Wie gesagt bin unterwegs und noch am umziehen. so gn8

Sry für die schlechte quali :)
Jetzt würde ich erst Recht denken, dass da was nicht in Ordnung is.. :D
Wie ist es denn heutzutage überhaupt noch möglich so ein schlechtes Foto zu machen? Hast du durch eine Frischhaltefolie fotografiert? :D

Sorry, fand ich gerade so lustig!
Aber schön zu sehen, dass es weiter geht!
LG
Didi

Jetzt würde ich erst Recht denken, dass da was nicht in Ordnung is.. :D
Wie ist es denn heutzutage überhaupt noch möglich so ein schlechtes Foto zu machen? Hast du durch eine Frischhaltefolie fotografiert? :D

Sorry, fand ich gerade so lustig!
Aber schön zu sehen, dass es weiter geht!
LG
Didi

Ich habs nich geknippst :D hab das Bild bekommen ;) war doch auf der Messe :D

Steht ihr eigentlich alle per PNs in Kontakt? Oder bin ich der Einzige, der sich noch für den (vorhandenen?) Fortschritt interessiert?

LG
Didi

Zurück
Oben Unten