Und man erinnere an das fatale Kartenmaterial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man erinnere an das fatale Kartenmaterial.
... Schwupps zog er sein Galaxy 5 raus und demonstrierte sehr eindrucksvoll die Stabilität des selben mit einem sauberen Kracksgeräusch, gefolgt von einem albernen Gesichtsausdruck.
Dass sein Telefon gerade das zeitliche gesegnet hat, ahnte er wohl direkt. ...
Er wollte nur demonstrieren, dass Samsung auch in dieser Disziplin Apple das Wasser reichen kann.... oder eben die Rauchwolke.Schwupps zog er sein Galaxy 5 raus und demonstrierte sehr eindrucksvoll die Stabilität des selben mit einem sauberen Kracksgeräusch...
Ebenso gibt es bei dieser App dann noch eine zweite Auswahl, nämlich das iPhone so zu verbiegen, dass wenn es auf dem Tisch liegt nicht mehr wackelt beim Schreiben. Da die Kameralinse kompensiert wird durch die Deformation.Bald erhältlich im Apple App Store ist übrigens die App "Flatten", die einige unten mittig im iPhone 6 liegende Bauteile derart beansprucht, dass die daraus lokal resultierende Erwärmung des iPhones zu einer Ausdehnung des Materials führt und damit leicht gebogene iPhones innerhalb von ca. einer Stunde wieder gerade biegt.![]()
Da sag ich nur
![]()
![]()
![]()
Soweit ist es schon gekommen.
Keine Macs im Museum, oder gehts Richtung Klo?
![]()
Sucht mal nach "bummsinchen", da gibts große und kleine, dicke und dünne, braune, weiße, transparente.....
Sollte als Gegenstück ausreichen und antiruscht hats auch noch
Da wackelt dann nix mehr![]()
Google mal nach BummsinchenWas soll ich da machen - ich hab mein iPhone noch nie in eine Hülle gesteckt - was bringt mir das tolle Design, wenn ich es nicht sehe (und fühle) - und nach 2 Jahren verkauf ich es dann wie neu; hab es aber in 2 Jahren nicht wirklich gesehen. Nein, das ist nichts für mich.
Was soll ich da machen - ich hab mein iPhone noch nie in eine Hülle gesteckt - was bringt mir das tolle Design, wenn ich es nicht sehe (und fühle) - und nach 2 Jahren verkauf ich es dann wie neu; hab es aber in 2 Jahren nicht wirklich gesehen. Nein, das ist nichts für mich.
ich hätte googeln sollen wie wahrGoogle mal nach Bummsinchen![]()
![]()
Diese Aussage ist schlicht falsch. Sein WinXP sind auch Windows Systeme stabil. Nur weil Microsoft dem User weitgehend freie Hand lässt und natürlich auch sehr viel Hardware unterstützt, kann man die Systeme zu Fall bringen. Würde Microsoft Windows genau so abschotten wie es Apple macht, wäre es ebenso deutlich sicherer. Wenn Apple sein System frei öffnen würde, würde sie ihr blaues Wunder mit dem ach so stabilen System erleben. Sicherheit durch Abschottung würde ich jetzt nicht als Innovation werten.
.............
iOS ist da keine Ausnahme da es auf den selben Grundlagen und Ideen wie OSX basiert, ebenso wird Microsoft für WP nicht auf einmal das grundsätzliche Windows Konzept über den Haufen geworfen haben, soll heißen, iOS ist auf die Hardware abgestimmt, Windows verfolgt nach wie vor den generischen Ansatz auf unterschiedlicher Hardware möglichst gleich gut laufen zu können.
Und genau deswegen bleibe ich bei Windows (PC / Laptop). Ich kann mir das zusammenstellen was ist brauche/haben will.
Win7 Prof. läuft seit 4 Jahren auf unseren Firmenrechner (untern anderem CAD 3D) problemlos. Die EDV-Abteilung hat nach dem Rechner einrichten nichts mehr damit zu tun. Das läuft und läuft ...... Dank sehr vieler einzelnen Komponenten konnten diese Rechner perfekt auf unsere Anforderungen abgestimmt werden. Apple zwingt mir hier meist eine Komplettlösung aufs Aug, die Auswahl ist klein und verlangt dafür horrende Preise. Nein danke.
Mein aktuelles WP Lumia 925 mit 32GB Speicher hat mich 249 Euro gekostet, ohne Vertrag. Da kann mir das Teil 3mal kaputt gehen, da bin ich immer noch günstiger wie ein Stück Apfel 6. Und da ich keine Watch und kein Bezahldienst brauche ....
Ja, sollen die Verteidiger "Ihrer" Marke doch bitte wieder in den Porsche Fred. Zieht sich wie ein roter Faden durchs ganze zroadster ForumPro/Contra Apple/Windows langweilt