Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Würde sich ja fast anbieten sich vorher noch irgendwo zu treffen, da ein paar ja sowieso schon nach nbg kommen :)

Evtl hab ich noch eine grünen Z3 Coupe mit in schlepptau, kommt ganz darauf an wie gut er von Bohnenkern Eintopf von Weisendorfer Erntedank Markt los kommt :9 8-)

Irgendwie blick ich jetzt nicht mehr durch. Die einen wollen sonntag, dann doch lieber Freitag dann ist aber auch saisonabschluss, der nächste fragt nach Kaffee beim subzero, und dann wieder sonntag. Können wir nicht wie sonst immer eine namensliste erstellen wer wann kann bzw auch an welchem Tag wohin gefahren wird? Dann tu ich mich als alter Mann einfacher. Vielen Dank.

ja finds auch unübersichtlich..Vielleicht sollten wir erst mal nur den Freitag planen und dann vor Ort besprechen, wer am WE nochmal ne Runde fahren mag. Kann das dann ja hier durchgeben für diejenigen, die am Freitag nicht kommen ;-)
Also kommenden Freitag (Feiertag!) ist ab 16 Uhr Streetculture Saisonabschluss. Geplant war, sich schon vorher zu treffen und wer mag kann danach noch (spontan) mit dort hin schauen. WO und WANN genau ist noch nicht geklärt-> Vorschläge?

Bisher mit dabei wären aber:

- @Fabster760
- @Z4123
- @IceT
- @sppdev
- @D4UG ?

Wen hab ich vergessen? Wer schließt sich an?

Also wir würden am Freitag auch mitfahren insofern es am frühen Nachmittag ist. Wir müssten aber gegen 16.30 nach Hause fahren weil wir zu einem Geburtstag müssen.
D.h. wenn wir uns gegen 14 Uhr treffen und fahren wäre das ganz praktisch.
Beim streetculture wären wir dann logisch nicht dabei.

- @Fabster760
- @Z4123
- @IceT
- @sppdev
- @D4UG ?
- goran32 (muss 16.30 heim)

Glaube du hast dich selbst vergessen @Franzi

Bin Freitag auch am Streetculture, allerdings fahr ich etwas früher mit kumpels los.
Falls ihr euch dort zum besprechen trefft wäre ich auch am start. Sonntag hört sich ned verkehrt sage ich jetzt mal so ganz spontan :D

Es steht ein Termin :

Kommender Freitag, 3.10. 14:00 Uhr
Auf dem Parkplatz des Aldi Süd - zollhausstr 22 90469 Nürnberg.
Ist wohl ganz in der Nähe des xxlutz.

Glaube, dass das am Freitag keine Ausfahrt wird, sondern eher so ein Treffen, vor dem Saisonabschluss.

Möglicherweise wäre ich morgen zur angekündigten Uhrzeit in Nürnberg unterwegs und würde mich gern zum "Rumstehen und Quatschen"
dazugesellen, sofern ein E89 nicht das Bild "zerstört":rolleyes5 und ihr nichts gegen die Anhebung des Durchschnittsalters habt:eek: :o

Ich glaub da hat keiner was dagegen ;) bei gleichgesinnten ist das Alter doch nur Nebensache! (Ich glaub da darf ich für alle sprechen)
Möglicherweise wäre ich morgen zur angekündigten Uhrzeit in Nürnberg unterwegs und würde mich gern zum "Rumstehen und Quatschen"
dazugesellen, sofern ein E89 nicht das Bild "zerstört":rolleyes5 und ihr nichts gegen die Anhebung des Durchschnittsalters habt:eek: :o

Zurück
Oben Unten