Schrubbel
Lord Helmchen
nun seit doch nicht so kleinlich... der gute wille zählt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer klaut schon so ne karr die kannste selbst in Polen offen stehen lassenIm übrigen glaube ich, dass ich mich wohl kaum outen würde, wenn ich hier mein komplettes Nummernschild bis auf eine oder zwei Ziffern lesen würde.![]()
Wer klaut schon so ne karr die kannste selbst in Polen offen stehen lassen
Aber entspricht den Tatsachen ...Lächelder ist hart![]()
Ich weiß nicht ...
Wie hoch ist eigentlich die "Erfolgsquote" in diesem Thread? Ich denke, deutlich unter 10%.
Man könnte eigentlich überlegen, dieses Thema einzustellen. Oder man fasst es als kleinen Bruder des Witzthreads auf.
Im übrigen glaube ich, dass ich mich wohl kaum outen würde, wenn ich hier mein komplettes Nummernschild bis auf eine oder zwei Ziffern lesen würde.![]()
Falls du mich meinst, ich hab S XZ, also knapp danebenHeute 2 Zettis gesehen :) einmal olivgrün(sieht meeegaaa gut aus auf dem Zetti) kennzeichen hab ich nicht sehen können:)
Und s-xk oder kx weiß nicht mehr ganz aber Ich glaub es war einer den Ich kenne :) mal schauen ob er hier ist und ob er das war:)
Stuttgart Ost beim KFC :)
Wir können ja mal nachhelfenIch halte auch immer Ausschau nach deinem TTdamit wir wenigstens mal EINEN Treffer haben in dem Thread hier.
Ja, ich glaub so langsam muss ich wirklich mal öfter vorbeischauen in deiner Handwasche-erlaubt-Waschbox. Hab dem kleinen ne Lackaufbereitung und Versiegelung gegönnt, will ihn jetzt nicht mehr mit den Kratzbürsten und dem Säure-Shampoo waschen. Evtl. komm ich am Samstag mal vorbei, sag dir dann vorher Bescheid.Wir können ja mal nachhelfen![]()
Ja, ich glaub so langsam muss ich wirklich mal öfter vorbeischauen in deiner Handwasche-erlaubt-Waschbox. Hab dem kleinen ne Lackaufbereitung und Versiegelung gegönnt, will ihn jetzt nicht mehr mit den Kratzbürsten und dem Säure-Shampoo waschen. Evtl. komm ich am Samstag mal vorbei, sag dir dann vorher Bescheid.
Wäscht du dort außerhalb Stoßzeiten von Hand, oder wie machst das?
Jop..Vor einer halben Stunde Höhe A95 Ausfahrt Sindelsdorf schwarzer ///M Kennz. RO-ZM oder MZ
Evtl Du, @Malutki ?![]()
Das stimmt, vorallem hast du mich sogar namentlich erkannt. Respekt, ob es schon mal so ein treffer gab??:cool:Da haben wir wieder was für die Trefferquote im Thread getan![]()
Das stimmt, vorallem hast du mich sogar namentlich erkannt. Respekt, ob es schon mal so ein treffer gab??:cool:
Auch da hast du wieder recht...Einer der Vorteile eines recht seltenen Autos![]()
Wir sind grad hin. Waren auf der Zugspitze. Seeeehhhhrrr viel Verkehr.Nö keine Handschuhe. Obwohl ich grad aus den Bergen kam![]()
Wieder traumhaft, bissel viel Verkehr vielleicht![]()
Danke und dir noch mit dem blauen:cool::cool:Kann ich mir vorstellenBei mir gings ganz gut vorwärts.
Dann noch viel Spaß mit dem Schwarzen![]()
Danke und dir noch mit dem blauen:cool::cool:
Vielleicht sieht man sich mal wieder![]()
Plan doch mal nee route in garmisch..Bestimmt. Vielleicht klappts bei mir im Frühjahr auch mal mit ner Ausfahrt mit dem MUC-Stammtisch![]()