Hat jamand von euch verstellbare Domlager an der VA verbaut?
Ich bin momentan unterwegs mit Weitec HX (~KW V2) + verdrehten M-Lagern + Powerflex-Buchsen in den Querlenkern. Muss allerdings immer wieder feststellen, dass der Sturz (habe keine momentanen Werte parat) nicht ausreicht. Es zeigt sich immer ein Flankenseitig abgefahrenes Verschleißbild meiner Reifen.
Jetzt bin ich auf Lager von verschiedensten Anbietern gestoßen, Preise 100-500€. Optisch schenken sie sich nicht viel.
Weiß jemand, worauf ich besonders achten muss; oder eine spezielle Empfehlung?
Ich bin momentan unterwegs mit Weitec HX (~KW V2) + verdrehten M-Lagern + Powerflex-Buchsen in den Querlenkern. Muss allerdings immer wieder feststellen, dass der Sturz (habe keine momentanen Werte parat) nicht ausreicht. Es zeigt sich immer ein Flankenseitig abgefahrenes Verschleißbild meiner Reifen.
Jetzt bin ich auf Lager von verschiedensten Anbietern gestoßen, Preise 100-500€. Optisch schenken sie sich nicht viel.
Weiß jemand, worauf ich besonders achten muss; oder eine spezielle Empfehlung?

). Aber im Strassenverkehr, hab ich keine Probleme, nur eben am Ring.

.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Clubsport andere Dämpfer hat, als der V3. Ich habe beide Fahrwerke und das sind definitiv verschiedene Dämpfer. Die vom Clubsport sind kürzer. Ich wollte das V3 ursprünglich mal umbauen (hab mir dann aber doch das CS gekauft). Dass man dafür andere Federn braucht, war mir bewusst und irgendwer hatte mir gesagt, dass das der Grund dafür sei. Man sollte wohl nicht immer alles glauben, was man hört. Danke für die Aufklärung