- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Klöckner
Leoni
Lufthansa
Commerzbank
Und k&s
na, sauber .. Commerzbank gratuliere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klöckner
Leoni
Lufthansa
Commerzbank
Und k&s
Abwarten..na, sauber .. Commerzbank gratuliere![]()
Ok, wenn du dich mit 3-6% auf ein Jahr zufrieden gibst ist das ok..ich kaufe Aktien nicht unbedingt wegen des Kurses - sondern wegen langfristigen Ertrags und da schau Dir mal an, was da jährlich an Dividende ausgeschüttet wird.
Da fahre ich seit Jahren sehr gut damitzusätzlicher Kursgewinn wie zuletzt ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, schlägt allerdings nur zu Buche, wenn man sich dann auch mal von seinen Anteilen trennen mag.
Ok, wenn du dich mit 3-6% auf ein Jahr zufrieden gibst ist das ok..
Und manche teurer..nicht vergessen, manche kaufen auch günstiger ein ...
Erfahrungsbericht erwünscht. Hab noch die A4 werde aber für den 5er auch die alpin 5 holen. Gruß Sven4 neue Winterreifen. Michelin Alpin 5, 225\45 R17 94V nonRFT
Endlich weg von den RFT-Reifen Erstaunlich neues Fahrgefühl
4 neue Winterreifen. Michelin Alpin 5, 225\45 R17 94V nonRFT
Endlich weg von den RFT-Reifen Erstaunlich neues Fahrgefühl
Schnäppchen?Ein paar neue Werkzeuge:
Ach, ich fand die Standardpreise gar nicht schlecht. Der Steckschlüsselsatz ist schon mein zweiter, wenn man zu zweit schraubt ist das sehr praktisch. Der erste ist über zehn Jahre alt und viel im Einsatz, selbes Modell. Hab jetzt für alles zusammen ca. 120 Euro bezahlt, was will man da sagen? Wera ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, die hat man fürs Leben.Schnäppchen?
Sowas könnte ich auch noch gut gebrauchen.
Ach, ich fand die Standardpreise gar nicht schlecht. Der Steckschlüsselsatz ist schon mein zweiter, wenn man zu zweit schraubt ist das sehr praktisch. Der erste ist über zehn Jahre alt und viel im Einsatz, selbes Modell. Hab jetzt für alles zusammen ca. 120 Euro bezahlt, was will man da sagen? Wera ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, die hat man fürs Leben.
Gruß Sven
So ein Makita Radio hätte ich ja gern.Wera ist top. Nun noch nen ordentlichen Makita Schrauber und das ganze passt...![]()
Meins gebe ich nicht mehr ab, habe mir dazu noch einen iPod-Adapter besorgt.So ein Makita Radio hätte ich ja gern.![]()
Naja, den Schlagschrauber hab ich ja schon ne Weile:Wera ist top. Nun noch nen ordentlichen Makita Schrauber und das ganze passt...![]()
Ich hatte die Makita BO 6040 Poliermaschine mit dem Akkuschrauber als Set gekauft.Gibt's im Set...![]()
Von Metabo habe ich eine Akku-Heckenschere im Einsatz.Ich schraube seit 4 Jahren jeden Tag ca 10 Stunden mit Metabo Akku Schrauber.
Naja, den Schlagschrauber hab ich ja schon ne Weile:
http://www.amazon.de/Makita-TD090DWE-Li-Ion-Akku-Schlagschrauber-10/dp/B001TX17UE
Beim Akkuschrauber bin ich derzeit noch bei Bosch, das wird sich aber noch ändern, mal sehen was ich da finde :-)
so, nach Mini-Fohlen, Pferdeanhänger nun dieser hier
Anhang anzeigen 154493
evtl folgen zum 1 Nov. noch 2 PS![]()
Und da innen drin versteckt sich das zweite PS.