Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

na, sauber .. Commerzbank gratuliere :sneaky:
Abwarten..
Hast du schon mal den Höchstkurs bei der Allianz gesehen??
Commerzbank für 11,15
K&s für 21,05
Klöckner für 10,10
Leoni für 40,90
Lufthansa für 11,85
Habe "schon" 150€ plus :D:D
Aber ich verkaufe erst bei 15% aufwärts..:-)

ich kaufe Aktien nicht unbedingt wegen des Kurses - sondern wegen langfristigen Ertrags und da schau Dir mal an, was da jährlich an Dividende ausgeschüttet wird.

Da fahre ich seit Jahren sehr gut damit :) :-) zusätzlicher Kursgewinn wie zuletzt ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, schlägt allerdings nur zu Buche, wenn man sich dann auch mal von seinen Anteilen trennen mag.

ich kaufe Aktien nicht unbedingt wegen des Kurses - sondern wegen langfristigen Ertrags und da schau Dir mal an, was da jährlich an Dividende ausgeschüttet wird.

Da fahre ich seit Jahren sehr gut damit :) :-) zusätzlicher Kursgewinn wie zuletzt ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, schlägt allerdings nur zu Buche, wenn man sich dann auch mal von seinen Anteilen trennen mag.
Ok, wenn du dich mit 3-6% auf ein Jahr zufrieden gibst ist das ok..

Zur Produktivitätssteigerung gab es eine Crucial MX100 SSD mit 512GB. Bin gespannt, ob sich auf meinem alten Rechner das erstaunliche, subjektive Geschwindigkeitsempfinden der FH Rechner einstellt...

Gruß,
Phil

4 neue Winterreifen. Michelin Alpin 5, 225\45 R17 94V nonRFT
Endlich weg von den RFT-Reifen Erstaunlich neues Fahrgefühl

Tja, die Sommerreifen waren hinüber und da blieb jetz eigentlich nur gleich auf Winterschlappen zu wechseln....

Der Alpin 5 war einer der wenigen der das EU-Kennzeichen "B" für Nässe hat und nachdem die Winter in Erlangen eher nass als weiß sind sollte der ganz gut passen ;-)
Außerdem find ich das Profil klasse, so gar nicht Winterreifentypisch :thumbsup:

Auf trockener Straße sind die Dinger schon mal klasse. Fühlt sich, durch den Umstieg von RFT auf nonRFT, natürlich etwas "schwammiger" an aber letztendlich sind die Kurvengeschwindigkeiten gleich geblieben :whistle:

Gruß
Michi

Schnäppchen?
Sowas könnte ich auch noch gut gebrauchen.
Ach, ich fand die Standardpreise gar nicht schlecht. Der Steckschlüsselsatz ist schon mein zweiter, wenn man zu zweit schraubt ist das sehr praktisch. Der erste ist über zehn Jahre alt und viel im Einsatz, selbes Modell. Hab jetzt für alles zusammen ca. 120 Euro bezahlt, was will man da sagen? Wera ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, die hat man fürs Leben.
Gruß Sven

Ach, ich fand die Standardpreise gar nicht schlecht. Der Steckschlüsselsatz ist schon mein zweiter, wenn man zu zweit schraubt ist das sehr praktisch. Der erste ist über zehn Jahre alt und viel im Einsatz, selbes Modell. Hab jetzt für alles zusammen ca. 120 Euro bezahlt, was will man da sagen? Wera ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, die hat man fürs Leben.
Gruß Sven

Wera ist top. Nun noch nen ordentlichen Makita Schrauber und das ganze passt...;)

Zurück
Oben Unten