Verstellbare Domlager

Wenn die Dämpfer vom KW V3 mit denen des Clubsport gleich sind warum kostet das Clubsport dann ohne Stützlager 250€ mehr als das V3?

Sind nicht die gleichen Dämpfer.. Ich meine mich zu erinnern, dass KW zwar das Design der Dämpfer irgendwann vor einem Jahr geändert hat, und deshalb die Dämpfer von meinem CS vielleicht anders aussehen, als die von meinem "alten" V3, aber auch das Innenleben ist unterschiedlich. Die Clubsportdämpfer haben eine andere Füllung, als die Dämpfer vom V3. Der Verstellbereich des Clubsport fängt ungefähr da an, wo die vom V3 aufhört (überlappt ein wenig)

Die Dämpfer vom V3 und Clubsport sind Grund verschieden das CS hat stärkere kolbenstangen andere ventiele und andere Dämpfer raten

Das war auch nur eine rhetorische Frage weil hier gesagt wurde, dass das Die Dämpfer gleich sind.

Die Aussage war von KW und bezog sich auf den E89. Für andere Fahrzeuge mag das anders sein und kommt natürlich auch auf den Fertigungszeitraum an. Anfang dieses Jahres kam z.b. eine überarbeitete Version der Dämpfer für die E89 HA ins Programm
die ich mittlerweile ebenfalls verbaut habe.
Für andere Typen gibt es ja auch noch verschieden Clubsport und von den Competition Varianten ganz zu Schweigen.

Wie war noch mal das Thema :whistle:

Für den E89 gibts kein clubsport, da bleibt nur das v3 mit entsprechenden Federn

Hi Jürgen das gabs noch nie. Ich wollte mal ein CS für einen E89 bauen lassen der Interessent sprang aber ab :D

Dann habe ich eben das Einzige :p :P mit Unibal Domlager und Fahrzeugspezifischen Federn. Dazu HA Dämpfer analog dem
Competition mit Seitlicher Druckstufen Verstellung vom Radkasten aus.

Dann habe ich eben das Einzige :p :P mit Unibal Domlager und Fahrzeugspezifischen Federn. Dazu HA Dämpfer analog dem
Competition mit Seitlicher Druckstufen Verstellung vom Radkasten aus.
Die Druckstufenverstellung HA vom Radkasten aus geht bei den neueren V3 und Clubsport auch.
Ich dachte du hast das V3 mit Uniball

Zurück
Oben Unten