changetheex
macht Rennlizenz
Wenn die Dämpfer vom KW V3 mit denen des Clubsport gleich sind warum kostet das Clubsport dann ohne Stützlager 250€ mehr als das V3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Dämpfer vom KW V3 mit denen des Clubsport gleich sind warum kostet das Clubsport dann ohne Stützlager 250€ mehr als das V3?
Das war auch nur eine rhetorische Frage weil hier gesagt wurde, dass das Die Dämpfer gleich sind.

Nicht mehrFür den E89 gibts kein clubsport, da bleibt nur das v3 mit entsprechenden Federn
Jetzt gibt es „nur“ noch das Competition und die Varianten 1-3, so steht es Aktuell auf der KW Website 
Hauptsache hart Federn und weich Dämpfen 
Hi Jürgen das gabs noch nie. Ich wollte mal ein CS für einen E89 bauen lassen der Interessent sprang aber abNicht mehrJetzt gibt es „nur“ noch das Competition und die Varianten 1-3, so steht es Aktuell auf der KW Website
http://www.kwsuspensions.de/produktfinder/?typ=20932
Ist ja auch SchnuppeHauptsache hart Federn und weich Dämpfen
![]()

Hi Jürgen das gabs noch nie. Ich wollte mal ein CS für einen E89 bauen lassen der Interessent sprang aber ab![]()
mit Unibal Domlager und Fahrzeugspezifischen Federn. Dazu HA Dämpfer analog demDie Druckstufenverstellung HA vom Radkasten aus geht bei den neueren V3 und Clubsport auch.Dann habe ich eben das Einzigemit Unibal Domlager und Fahrzeugspezifischen Federn. Dazu HA Dämpfer analog dem
Competition mit Seitlicher Druckstufen Verstellung vom Radkasten aus.
Ich dachte du hast das V3 mit Uniball