erq
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Ja, ich weiss... Es ist nur mein zweiter Beitrag und ich ich brauche bereits ihre hilfe... Nicht schon, aber ich soll es noch gut machen 
Ins kurz:
Ich bin Erik, 30 jahre alt, aus Belgien und ich fahr schon 3 jahre mit eine BMW. Aber ein touring (-) und ein diesel (--). Ok, es ist ein 535d aber es ware eine kompromiskauf (schnell+gross =gescheit?). Nach 3 jahre soll ich nur wirklich kaufen was mein Herz begehrt: E86!
In Belgien eine finden ist kaum unmöchlich, und darfür suche ich auch in Deutschland.
Welche optionen ich sicher will:
Nur hab ich schon wieder ein E86 gefunden und bin ich interessiert was sie zu sagen haben
Vielen dank!
Erik

Ins kurz:
Ich bin Erik, 30 jahre alt, aus Belgien und ich fahr schon 3 jahre mit eine BMW. Aber ein touring (-) und ein diesel (--). Ok, es ist ein 535d aber es ware eine kompromiskauf (schnell+gross =gescheit?). Nach 3 jahre soll ich nur wirklich kaufen was mein Herz begehrt: E86!
In Belgien eine finden ist kaum unmöchlich, und darfür suche ich auch in Deutschland.
Welche optionen ich sicher will:
- M-sportsitze
- PDC
- sitzheizung
- Isofix/beifahrerairbag ausschaltbar --> schwierig zu finden... (ist in Belgien auch nicht mehr nach zu rusten... IN Deutschland auch?)
Nur hab ich schon wieder ein E86 gefunden und bin ich interessiert was sie zu sagen haben
Vielen dank!
Erik