Kaufberatung E86

erq

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ja, ich weiss... Es ist nur mein zweiter Beitrag und ich ich brauche bereits ihre hilfe... Nicht schon, aber ich soll es noch gut machen :9

Ins kurz:
Ich bin Erik, 30 jahre alt, aus Belgien und ich fahr schon 3 jahre mit eine BMW. Aber ein touring (-) und ein diesel (--). Ok, es ist ein 535d aber es ware eine kompromiskauf (schnell+gross =gescheit?). Nach 3 jahre soll ich nur wirklich kaufen was mein Herz begehrt: E86!
In Belgien eine finden ist kaum unmöchlich, und darfür suche ich auch in Deutschland.

Welche optionen ich sicher will:
  • M-sportsitze
  • PDC
  • sitzheizung
  • Isofix/beifahrerairbag ausschaltbar --> schwierig zu finden... (ist in Belgien auch nicht mehr nach zu rusten... IN Deutschland auch?)
Einstweilen bin ich schon 3 monaten gesucht auf Autoscout und Mobile. 2 mal hatte ich schon ein Knalle gesehn/gefunden aber ich war auch 2 mal zu langsam und verkauft...

Nur hab ich schon wieder ein E86 gefunden und bin ich interessiert was sie zu sagen haben

Vielen dank!

Erik

Hallo, ich beobachte den Markt auch schon lange, und wenn mich nicht alles täuscht dann ist dieses Fahrzeug schon sehr lange im Angebot, daher muss irgendwas faul dran sein!

• Like
Reaktionen: erq
Hallo, ich beobachte den Markt auch schon lange, und wenn mich nicht alles täuscht dann ist dieses Fahrzeug schon sehr lange im Angebot, daher muss irgendwas faul dran sein!

Ja, er steht mal einzige wochen zu kauf. Aber die informationen (scheckheft, bilder,...) von der verkaufer sehen ok aus. Vielleicht ist es die farbekombination?

Vielleicht is das ja eine passende Alternative! :)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/104602/

Bis auf Isofix alles dabei, uvm :D

Wow. Diese seht wirklich super aus!!! Aber er ist auch schon 4000€ teurer und keine isofix. Und weil das nicht mehr nachrustbar ist suche ich am erste eine mit. In Belgien soll diese auch kein gultige tuv bekommen durch das bilstein fahrwerk... Aber vielen dank an allen wer mitsucht!

Diese ist auch ein angebot was ich manchmal beobachtet hatte. Hat nicht alle optionen, aber seht neuwertig aus. Mochlich ein bischen zu teuer?

Niemand was diese mal angesehen hast? Oder vielleicht der verkaufer kennst?

Der ist zu teuer - auch wenn mich gleich die Qpe-Fraktion steinigen wird. :D

Kann da beim besten Willen nicht sehen was da zu teuer sein soll....
Unter 50.000 km.
TÜV/AU fast neu.
Letzer Service vor 2.000 km.
Neuwertige Bereifung (komplett).
M-Sitze.....jaaaaa....die sieht man langsam auch net mehr so oft bei den letzten Angeboten der Z4 Coupé´s.
Und zudem noch VHB!?
Wenn die Angaben stimmen und das Fahrzeug wirklich so gut dasteht.....was soll da zu teuer sein?! &:
In naher Zukunft hat man wohl die Auswahl zwischen einem Opel Corsa und einem gut gepflegtem Z4 Coupé...... Unterscheiden werden sie sich in allem....außer dem Preis....aha. :j

Du wurdest gesteinigt..... sorry! :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Anekdote aus meiner Jugendzeit:

Ein Nachbar eines Autohauses trifft zufällig den Besitzer dieser Niederlassung, deutet auf ein Fahrzeug und bemerkt.
"Das Auto dort ist aber viel zu teuer!"

Nach einigem Überlegen kommt die Antwort vom Besitzer.
"Du hast ja recht. - Aber irgendwann steht ein Dummer auf und kauft das Auto."

Ob sich diese Prognose bewahrheitet hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Das kann sogar sein...... :D
Dann stehen derzeit eben viele Dumme auf....
Zu so nem Preis geht schon mal ein gutes und gepflegtes Coupé mal weg... ;)
Aber vielleicht mag man das auch von Region zu Region anders sehen...das mag sein.... :)

Gehen wir mal davon aus der Wagen ist tadellos, dann ist er zwar "teuer" wird aber einen
Käufer finden, ob der dann Dumm war oder eben nur genau so ein QP haben wollte und es keine Alternative gab...?

• Like
Reaktionen: erq
Wenn die Angaben stimmen und das Fahrzeug wirklich so gut dasteht.....was soll da zu teuer sein?! &:
In naher Zukunft hat man wohl die Auswahl zwischen einem Opel Corsa und einem gut gepflegtem Z4 Coupé...... Unterscheiden werden sie sich in allem....außer dem Preis....aha. :j

Du wurdest gesteinigt..... sorry! :D

So langsam bin ich über die Editierfunktion **not amused** :hanged:

Danke für ihre reaktionen! Ich frage nur was sie von der preis finden weil das fahrzeug doch schon von ende juli zu kauf steht. Dan sind in meine augen nur 2 möchlichkeiten oder ist etwas los mist das auto, oder die preis ist nicht super. Weil es wirklich ein angebot ist was super ist dan ist er auch wieder schnell verkauft. Das habe iche tut mir leit mal schon erfahren. Eine z qp in topkonditionen kostet geld, das ist einfach zo. Und ich habe auch andere angebote gesehen was in meine augen nicht zo interessant sind wie diese, aber für mich ist es nich zo einfach schnell gucken zu kommen weil ich bis 8 stunden fahren muss :11sad2z:

Der Verkäufer wohnt bei mir um die Ecke!
Ist ein Freund meines Spezls und er verkauft ihn, weil er ein anderes Fahrzeug will. Leider findet sich seit Monaten kein Käufer...
Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen und gefahren.

Den Preis finde ich super gut, viel wird bei der VHB aber sicher nicht mehr gehen...

Der Verkäufer wohnt bei mir um die Ecke!
Ist ein Freund meines Spezls und er verkauft ihn, weil er ein anderes Fahrzeug will. Leider findet sich seit Monaten kein Käufer...
Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen und gefahren.

Den Preis finde ich super gut, viel wird bei der VHB aber sicher nicht mehr gehen...

Dann geh den Wagen doch mal anschauen, @erq wäre sicher dankbar mehr über den Zustand zu erfahren...

Ich habe schon am ende august mal kontact aufgenomen. Und der verkaufer war sehr freundlich! Ich fand es allein ein bisschen wunderlich das sie nicht aus dem Kopfe alle optionnen kannte, aber alle informationen habe ich richtig bekommen. Der preis war dann noch kaum 22000€ und mein Budget nur +- 20.000€ (+steuer, transport,...). Weiter hat er auch keine bluetooth, alarmanlage oder auscchaltbare beifahrerairbag und hatte ich gedacht das allen zu finden... Aber es is nicht so einfach wie ich am erste gehofft hatte :uneasy:

Noch eine Frage: has jemand hier mal ein M-sportlenkrad nachgerustet auf seine Z?

Hmmm, ich habe was weiter gesucht und vielleicht war das ein blöde Frage ja :5jesterz:

Mmmm, dilemma!

Ich hatte immer gesagt der Z mit schaltgetriebe zu suchen. Aber nur steht hier in die Nähe ein superangebot mit automatik...
Zweifel...

Schick und gut ausgestattet. Unfallfrei wegen der anderen Front? Aus Holland?

Belgisches Fahrzeug, 2 vorbesitzer, scheckheftgepflegt und unfallfrei

Aber automatik...

Zurück
Oben Unten