BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Der Händler ist auch nicht glücklich darüber, es war sein Vorführwagen und hat erst 2000 km drauf! Ob alles gut funktioniert hat kann ich leider nicht sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist als Autokäufer selten schlau, genau das neueste Modell zu wählen.das ist der nachteil, wenn man immer ganz schnell das neuste haben will. wenigstens hat das auto an sich gut funktioniert, nehme ich an.
Schön für Chevrolet, aber schade für uns.Für Chevrolet ist der Europäische Markt nicht interessant, die verkaufen Ihre C7 in den USA wie geschnitten Brot! Da kommt es auf die 300 Einheiten in Europa nicht an!
Auch die Händler haben es irgendwie nicht nötig eine C7 zu verkaufen. Die Angebot die erhalten habe, waren schlichtweg indiskutabel!
Wieso indiskutabel? Weil Chevrolet darauf bestanden hat, daß Du den Listenpreis bezahlst?
Welches Interesse sollten sie haben, ein gut gehendes Auto zu verramschen?
Gruß,
Björn
... Am deutschen Markt ist man es wohl inzwischen gewohnt, nicht mehr den Listenpreis zu zahlen. ...
Dazu gibt es, wenn ich es am Rande aus der Praxis erwähnen darf, noch eine Steigerung: Man gehe in Düsseldorf zu einem Ferrari-Händler...... Man gehe zum Beispiel mal zum örtlichen Ferrari Händler und fragt da mal nach Rabatten![]()
![]()
![]()
Dazu gibt es, wenn ich es am Rande aus der Praxis erwähnen darf, noch eine Steigerung: Man gehe in Düsseldorf zu einem Ferrari-Händler...![]()
![]()
Wieso indiskutabel? Weil Chevrolet darauf bestanden hat, daß Du den Listenpreis bezahlst?
Welches Interesse sollten sie haben, ein gut gehendes Auto zu verramschen?
Gruß,
Björn
Hi Björn, wieso verramschen? Wenn Du Dir bei Mobile die Angebote ansiehst hast Du reichlich Fahrzeuge im Angebot, die C7 wird in Deutschland nicht so gut verkauft.
Bei mir hat das gesamte Paket nicht gepasst. Und ja ich bin nicht bereit den LP zu zahlen egal ob das Auto im Vergleich zu ähnlichen Fahrzeugen günstig ist. Dafür muß
ich für so eine Investition als Privatmann hart arbeiten!
der ECO modus auf vier zylindern funktioniert also.Da hab' ich gestern die neue Corvette doch glatt auf der Straße gesehen.
Was soll ich sagen - sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos.Leider war der Fahrer sehr gemütlich unterwegs, weshalb der Motor nicht zu hören war.
der ECO modus auf vier zylindern funktioniert also.![]()
ich würde es "active fuel management" system nennen.Nee, oder? Sag' jetzt bitte nicht, dass das Ding eine Zylinderabschaltung hat.![]()
Doch, hat sie und ich finde das gar nicht so schlecht.Nee, oder? Sag' jetzt bitte nicht, dass das Ding eine Zylinderabschaltung hat.![]()
Nee, oder? Sag' jetzt bitte nicht, dass das Ding eine Zylinderabschaltung hat.![]()
ich bin gespannt, wie haltbar das thema ist, denn mercedes war anfang der 0er jahre mit der abschaltung in seinen V12 motoren nicht soo erfolgreich. im SLK55 scheint es besser gelaufen zu sein. ich denke, in dem moment, wo man das umschalten merkt, hat die technologie in meinen augen verloren....ja, die C7 hat tatsächlich eine Zylinderabschaltung - diese ist aber nur im ECO-Modus aktiv und macht dann aus einem 8-Zylinder einen 4-Zylinder (so lange man nur mit Teillast unterwegs ist). In allen anderen Fahrtprogrammen gibt es keinerlei Abschaltung. Ob dies auch beim LT4 in der C7 Z06 zutrifft, kann noch niemand beantworten, da dieses Fahrzeug ja noch nicht offiziell auf der Straße ist (zumindest nicht in Kundenhand). Vermutlich aber ja, denn die strengsten CO2-Vorgaben vom Gesetzgeber gibt es in Kalifornien und exakt dort will Bowling Green ja ihre Fahrzeuge an zahlungskräftiges Klientel an Mann und Frau bringen...
ich bin gespannt, wie haltbar das thema ist, denn mercedes war anfang der 0er jahre mit der abschaltung in seinen V12 motoren nicht soo erfolgreich. im SLK55 scheint es besser gelaufen zu sein. ich denke, in dem moment, wo man das umschalten merkt, hat die technologie in meinen augen verloren.
die Z06 bekommt die zylinderabschaltung auch. interessant, wie man das mit dem kompressor gelöst hat.
eindeutig ne taste fürs schlechte gewissen, wenn man gerade vom rundkurs kommt oder hamburg-münchen in 5 std. hinter sich hat....nutzt vermutlich in der C7 Z06 eh kaum jemand - denn ein Spaßmobil in der > 650 PS-Liga wird meist auch zur forcierten Fahrt und weniger für den Alltag genutzt!![]()