Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich so die ganzen Katzenbilder sehe, würde ich vorschlagen ein Vierbeiner-Treffen zu starten aber die "Viecher" sind ja so Banane..
Dulden ja keine anderen…![]()
Lassen wir das lieber mal...
Ne Beule im Zetti ist halb so schlimm wie ne zerrupfte Mieze!
![]()
Du willst in meinen Turnschuh treten?
Nee, hast recht, ist gesünder für alle Felltieger.
eigentlich wird der jetzt erst wuschelig, vorher hatte der sehr kurze haare, jetzt bekommt der langsam die typischen main coon Langhaare. Ist ja ein Mischling, Vater unbekannt (ich vermute Bengal).
Beim fressen ist der sehr fleissig, heute genau 15 Wochen und 2380gramm :). Aktuell ist der bischel unproportional. Lange Beine, kleiner Kopf, große Ohren, sehr schlank dafür umso länger (Kopf-Schwanzspitze 70cm) sieht aus wie ein Marder auf Stelzen
![]()
Noch so ein Held...
Ich würde mir an DEINER Stelle lieber eine gute Ausrede überlegen, warum DEIN Ordner auf dem Katzen-Sonnenplatz liegt![]()
![]()
:eek::eek::eek::eek::eek:
Das ganze Haus besteht inzwischen aus "Katzen-Sonnenplätze"!!!
Dabei hat mal alles so harmlos begonnen, unter dem Tisch...
Seit dem Wochenende habe wir für unseren 15 Monate alten Kater eine Kuschel &Spielkameradin. Mix aus Bengal und BKH, gerade mal 9 Wochen alt.
Anhang anzeigen 156615
Anhang anzeigen 156614
Anhang anzeigen 156613
Sind auch schon ganz lieb miteinanderDas obere Bild, sehr liebevoll!!
Sehr schön!![]()
Sind auch schon ganz lieb miteinander
Wenn ich nur wüsste, wie man das dreht?
macht nix, Peter !!!
wir haben uns eh schon alle die Hälse ausgerenkt ....![]()
das Bild isses wert !!
Mann, is der kleine Kerl süß !!!!!!!!!!!!!!!![]()
Unser Kater ist ein Chartreux, die kleine: Mutter Bengalkatze und Vater BKH Tabby. Wir haben bemerkt, dass unser Kater (im Gegensatz zu den vorherigen Katern) nicht gerne alleine ist. Also suchten wir nach einem Tiger Katerchen für ihn und sind dabei auf die kleine gestossen. Meine Frau hat sich sofort total verliebt und das wars dann.Hail BKH! Sind tolle Katzen! Und Euer Mix is ja allerliebst!![]()
Äh - der große ist der Kater die kleine ein Weibchen. Aber er hat Sie richtig liebDa hat die Conny Recht! So goldigund wie das Mädel schaut
als wäre es ihr Kitten.
Äh - der große ist der Kater die kleine ein Weibchen. Aber er hat Sie richtig lieb![]()