Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Du willst in meinen Turnschuh treten :eek: :o?
Nee, hast recht, ist gesünder für alle Felltieger.

Nee, nee - aus der Generation, die sich an fremden Eigentum vergeht bin ich nicht!

Wenn mein Baby / Zetti ein Auiweh hat, bring ich ihn zu BMW und fertig!

Wenn meine beiden Monster sich mal in den Haaren hatten, dann GutNacht!

Erst kommt die eine zu mir auf den Schoß und klagt mir ihr Leid, danach gleiches Spiel von der anderen!

Was muß man dann (ewig) die beiden kraulen und mit ihnen reden!

Aber das kennt ihr sicher auch...

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wird der jetzt erst wuschelig, vorher hatte der sehr kurze haare, jetzt bekommt der langsam die typischen main coon Langhaare. Ist ja ein Mischling, Vater unbekannt (ich vermute Bengal).
Beim fressen ist der sehr fleissig, heute genau 15 Wochen und 2380gramm :). Aktuell ist der bischel unproportional &:. Lange Beine, kleiner Kopf, große Ohren, sehr schlank dafür umso länger (Kopf-Schwanzspitze 70cm) sieht aus wie ein Marder auf Stelzen :D

Hihi, witzig. Das wird aber noch werden! :) :-)

Ich würde mir an DEINER Stelle lieber eine gute Ausrede überlegen, warum DEIN Ordner auf dem Katzen-Sonnenplatz liegt :confused: :M

:eek::eek::eek::eek::eek:

Das ganze Haus besteht inzwischen aus "Katzen-Sonnenplätze"!!!

Dabei hat mal alles so harmlos begonnen, unter dem Tisch...

Anhänge

• 1413203687212.jpg
    1413203687212.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hail BKH! Sind tolle Katzen! Und Euer Mix is ja allerliebst! :t
Unser Kater ist ein Chartreux, die kleine: Mutter Bengalkatze und Vater BKH Tabby. Wir haben bemerkt, dass unser Kater (im Gegensatz zu den vorherigen Katern) nicht gerne alleine ist. Also suchten wir nach einem Tiger Katerchen für ihn und sind dabei auf die kleine gestossen. Meine Frau hat sich sofort total verliebt und das wars dann.
Kater ist happy: sie spielen miteinander, kuscheln gemeinsam und er putzt sie auch....und wir haben derzeit wenig Schlaf :whistle:

Zurück
Oben Unten