Kuvy
Coupe Sammler
Du muss das diplomatisch anstellen, nicht das Du den brauchst sondern das der für die Familie ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du muss das diplomatisch anstellen, nicht das Du den brauchst sondern das der für die Familie ist![]()
Wie soll der Z3 denn neben dem Z4 für die Familie gut sein?
Mir wären ja jetzt ein paar gute Argumente für den Kauf eingefallen, aber gut für die Familie? Hmmm
Du muss das diplomatisch anstellen, nicht das Du den brauchst sondern das der für die Familie ist![]()
Meine Frau meint ich darf den kaufen aber FÜR SIE![]()
![]()
Hab auch mit Fahrer gesprochen, der würde es auch verkaufen nur den Preis will keiner Zahlen.
Der hat sehr spontan 45.000€ genannt als meine Frau gefragt hat.
Bei 13.000€ weniger wäre wir schwach geworden.
Meine Frau meint ich darf den kaufen aber FÜR SIE![]()
![]()
Der hat sehr spontan 45.000€ genannt als meine Frau gefragt hat.
Bei 13.000€ weniger wäre wir schwach geworden.
Kann ich bestätigen !Der Trend geht noch nicht zum Drittcoupe...eher zum Zweitcoupe![]()
Wie heißt die Farbe nochmal? Tiefgaragengrau? Dann lieber gelb... :-)
Wie heißt die Farbe nochmal? Tiefgaragengrau? Dann lieber gelb... :-)
Juhu, Bestellung von Leebmann da :)
Hallo Nebb,
fahre die von Dir beschriebene Kombi der BBS CH-R (235/265) mit Bilstein B12 (30/20) - es passt gerade so.
Schaut aber dafür auch echt geil aus.
Sofern Du bei den Felgen auch auf das Gewicht schaust, die BBS sind leichter.
CH-R: 8.5 x 19 11.1Kg
CH-R: 9.5 x 19 11.6Kg
313: 8 x 19 12.63Kg
313: 9 x 19 13.27Kg
Antennenfuss, Sportantenne, Radioknöpfe, Xenon Reparaturkit, Reflektor vorne links, diverse Spreizniete, Ledkennzeichenbeleuchtung, Led Innenraumbeleuchtung, 2Halter Stoßstange ... Das müsste es gewesen seinWas ist das alles...?