Prior-Design ist echt 'ne gute Idee... und ja, die sehen das wahrlich nicht so eng mit dem Design-Copyright: Fuer den Jaguar XK gibt es da eine Heckschuerze, die 1:1 das Design der R230er AMG SLs (Mopf2) kopiert:
Ich wuerde sogar sagen, dass der Diffusor genau der vom R230 SL 63/65 ist. Aber scheint sich niemand dran zu stoeren, bzw. haben sie die Heckstossstange schon seit ein paar Jahren dort im Programm.
Ich finde den Entwurf von nuebbes klasse (aktuelles M-Design, im Eroeffnungs-Post) fuer die Frontstossstange und wuerde mich an einer Sammelbestellung beteiligen, wenn das so umgesetzt werden wuerde. Der Z4 bringt eigtl. alle Voraussetzungen mit, um fuer Prior-Design interessant zu sein: Er ist noch bis 2017 aktuell, kommt aber trotzdem gebrauchtwagentechnisch schon in einen Bereich, wo langsam die Bastler anfangen sich dafuer zu interessieren. Und wenn sie fuer solche Exoten wie den XK schon Aerodynamik-Komponenten herstellen, dann wuerde das fuer die wahrschl. auch fuer den Z4 Sinn machen.
Eigtl. muesste man nur gucken, ob man genuegend Leute fuer eine Sammelbestellung zusammenbekommt (und man muesste natuerl. wissen, was fuer Prior "genuegend Leute" sind, damit sich das Risiko fuer sie lohnt). Die anzuschreiben ist jedenfalls 'ne top Idee.
@nuebbes: Machst Du das? Ansonsten koennte ich das auch tun... aber da es ja Dein Entwurf ist, waere es evtl. sinnvoller, wenn Du das machst?
EDIT:
@Elber18: Ah... okay. Mein Post hat sich mit Deinem ueberschnitten. Bin gespannt, was dabei rauskommt. :)