Ich konnte mich nicht mehr wehren :)

Dann viel Spaß , Michael
Danke Ewald und Norbert! Ich werde natürlich mit Freude ausführlich berichten... ich bin außerdem gespannt, was meine Freundin zum BMW Museum sagt; sie gestaltet die Seiten des Mercedes Benz Classic Museums. Aber fahrzeugtechnisch konnte ich sie bereits "umpolen" ;)

Das war so krass heute - ich muss mich erstmal sammeln!!! In der Sonne ist Valencia Orange eine herausragende Lackierung.... was für ein Auto! (die Personen im Hintergrund meinten übrigens dies sei ein Ausstellungsstück, und so musste ich sie erstmal aufklären, dass wir jetzt mit genau diesem nach Hause fahren :D)
(und JA, wir haben selbstverständlich das Dach aufgemacht :))
FullSizeRender.jpg

Das war so krass heute - ich muss mich erstmal sammeln!!! In der Sonne ist Valencia Orange eine herausragende Lackierung.... was für ein Auto! (die Personen im Hintergrund meinten übrigens dies sei ein Ausstellungsstück, und so musste ich sie erstmal aufklären, dass wir jetzt mit genau diesem nach Hause fahren :D)
Anhang anzeigen 156932

So wie die Personen im Hintergrund aussehen, kannst du dich anscheinend wirklich glücklich schätzen, auch wirklich genau mit diesem nach Hause zu fahren.
Schöner Zetti. :t

Wünsche auch viele schöne km mit Dein Zett :t:t:t

Glückwunsch :t

Kannst Du ein paar Bilder mit geschlossenen Verdeck machen? Überlege mir nächstes Frühjahr eine neue Farbe mit schwarzem Dach zu holen ;)

Was ich persönlich toll finde: man benötigt keinen speziellen Filter, keine Nachbearbeitung (!), und HAT einfach ein solches Farbspektrum mit einer Lackierung.
Beste Entscheidung seit langem mir dieses Auto wieder zu gönnen (und nun in keiner Tarnfarbe mehr).FullSizeRender (4).jpg

Glückwunsch nochmals. Und ja, die Farbe ist toll, wenn der Wagen sauber ist und das Licht mitspielt. Warte mal bis zum Abend oder wenn es bewölkt ist, dann wirkt das fast wie Bronze.

Tim

Nachts sind alle Zettis grau - oder wie ging das ;)?
Im Ernst - natürlich benötigt man für diese schönen, changierenden Farben, reflektiertes LICHT. Nachts fahre ich aber auch sehr gerne ;).

Anhang anzeigen 156932

Lorbeeren gehen an meine Freundin, die dieses wunderschöne Foto aufgenommen hat.

.....die Personen im Hintergrund meinten übrigens dies sei ein Ausstellungsstück, und so musste ich sie erstmal aufklären, dass wir jetzt mit genau diesem nach Hause fahren .....

Diese "Personen" sind doch wohl von BMW als Teil des Übergabezeremoniells engagiert und sollen mit ihrem spontanen Auftritt jedem Kunden das gute Gefühl vermitteln, ein ganz besonderes Auto ausgewählt zu haben. :b:D
Anders als beim mausgrauen 114i mussten sie in diesem Fall aber sicher nicht das schauspielerische Talent strapazieren. :t
Glückwunsch zum neuen Auto.

Diese "Personen" sind doch wohl von BMW als Teil des Übergabezeremoniells engagiert und sollen mit ihrem spontanen Auftritt jedem Kunden das gute Gefühl vermitteln, ein ganz besonderes Auto ausgewählt zu haben. :b:D
Anders als beim mausgrauen 114i mussten sie in diesem Fall aber sicher nicht das schauspielerische Talent strapazieren. :t
Glückwunsch zum neuen Auto.
:roflmao: Sie haben auch dermaßen überzeugt - die Sonnenbrillen haben eigentlich bereits gereicht 8-)

Ich reihe mich mal in die Schlange der Gratulanten ein. Für mich neben dem Havanna die schönste Farbe für den E89 :) :-)

Zurück
Oben Unten