Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach "plug and play"Wer von euch hat einen verbaut und kennt sich damit aus?
MfG Hans
Glaube das ist so schon eingestellt.Im Handy mal auf Media Player oder Datenträger umschalten beim Koppeln.
Telefonieren über Bluetooth könnte ich auch.ähm, ich machs immer über ne Bluetoothverbindung....,
hatte auch früher den snap in adapter, hab ihn dann aber aus platzgründen ausgebaut....
Da hab ich, wenn ich es im Snap hab, nur 2 Auswahl Möglichkeiten.Unter Einstellungen und dann USB Verbindung. Dort kann man mehrere Optionen auswählen. Kies ist auch dabei. Einfach mal die anderen testen.

Das dürfte eigentlich nichts mit dem Auto zu tun haben. Diese Meldung bekommt man auch, wenn man per USB das Android an einen Mac anschließt.Jetzt hab i endlich mal dran gedacht und nen Screenshot gemacht.
Das steht nun auf meinem S3 wenn i es aus dem Adapter nehme...
Hab grad nix zur Hand weil i in Bus unterwegs bin...
Was is der Unterschied vo den beiden Adaptern?
Wieso soll i in einen investierten wenn i ihn scho hab?solltest wohl doch in einen BMW snap in adapter investieren, dann kannst du laden, musik hören und die Z- antenne nutzen. und dann installiere mal KIES, das kostet nix und du hast so einige möglichkeiten damit

im zzzz eh nicht, wenn, dann auf´n pc ;-)Du brauchst kein Kies im Z zu installieren. Außerdem ist Kies eh ziemlicher Mist ...
Tim
uups...missverstandenWieso soll i in einen investierten wenn i ihn scho hab?
Sind S3 und S4 sooooooooo verschieden?
Mein S3 passt ohne Probleme rein...
Ps; wie kann ich KIES im Z installieren ohne Internet?