Snap in Adapter

habe auch den universellen,für das htc one m7. er funktioniert wie ER will, mal läuft die musik vom handy sofort und mal steht im display ewig "wird gelesen"

Danke für die schnellen Antworten.
Hab ein Samsung Galaxy S3.
Hab nen Snap in Adapter für das S4.
Handy passt ohne Probleme rein.
Freisprechen und laden ohne Probleme.
Nur kann ich keine Musik vom Handy abspielen und wenn ich das Handy entnehme, steht immer auf meinem Display vom Handy dass es sich nicht mit dem PC verbinden konnte, da kein Samsung Kies installiert sei...

Im Handy mal auf Media Player oder Datenträger umschalten beim Koppeln.

Im Handy mal auf Media Player oder Datenträger umschalten beim Koppeln.
Glaube das ist so schon eingestellt.
Denn wie gesagt, mein Handy sagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, da Samsung Kies installiert werden muß. :eek:

Dass ich aus dem glaube ein sicher machen kann....
Weisst du evtl wie bzw wo ich das einstellte?

ähm, ich machs immer über ne Bluetoothverbindung....,
hatte auch früher den snap in adapter, hab ihn dann aber aus platzgründen ausgebaut....

ähm, ich machs immer über ne Bluetoothverbindung....,
hatte auch früher den snap in adapter, hab ihn dann aber aus platzgründen ausgebaut....
Telefonieren über Bluetooth könnte ich auch.
Finde des Telefon halt in dem Snap in Adapter schön aufgeräumt und i hab keinen Kabelsalat.
Würde halt gern über den Adapter telefonieren, evtl meine SMS auf dem Navi anzeigen lassen und vor allem Musik hören...

Unter Einstellungen und dann USB Verbindung. Dort kann man mehrere Optionen auswählen. Kies ist auch dabei. Einfach mal die anderen testen.

Unter Einstellungen und dann USB Verbindung. Dort kann man mehrere Optionen auswählen. Kies ist auch dabei. Einfach mal die anderen testen.
Da hab ich, wenn ich es im Snap hab, nur 2 Auswahl Möglichkeiten.
Medien oder Kamera.
Medien funktioniert nicht und Kamera brauch i glaub ned testen... ;):(

Jetzt hab i endlich mal dran gedacht und nen Screenshot gemacht.
Das steht nun auf meinem S3 wenn i es aus dem Adapter nehme...

Anhänge

• 1413896928752.jpg
    1413896928752.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 43
Hab grad nix zur Hand weil i in Bus unterwegs bin...
Was is der Unterschied vo den beiden Adaptern?

Hab grad nix zur Hand weil i in Bus unterwegs bin...
Was is der Unterschied vo den beiden Adaptern?

Basic Snap-In adapter:
Mobiltelefon aufladen, sichere Arretierung und Anbindung an die Außenantenne.

Media Snap-In Adapter:
Mobiletelefon aufladen, sichere Arretierung, Anbindung an die Außenantenne, erweiterte Anbindung der Media- und Videoplayerfunktion und Zugriff auf Apps.

Ah... ok... Merce...
Könnte es a was damit zu tun haben dass es a S4 Adapter is?
Mit dem Adapter kann ich nur laden.
Keine Verbindung zum Telefonbuch u.s.w. ohne Bluetooth

Der Vorbesitzer des Adapter hat ein S4 und hat damit im Z Musik gehört... :confused:

solltest wohl doch in einen BMW snap in adapter investieren, dann kannst du laden, musik hören und die Z- antenne nutzen. und dann installiere mal KIES, das kostet nix und du hast so einige möglichkeiten damit

solltest wohl doch in einen BMW snap in adapter investieren, dann kannst du laden, musik hören und die Z- antenne nutzen. und dann installiere mal KIES, das kostet nix und du hast so einige möglichkeiten damit
Wieso soll i in einen investierten wenn i ihn scho hab? :rolleyes:

Sind S3 und S4 sooooooooo verschieden?
Mein S3 passt ohne Probleme rein...

Ps; wie kann ich KIES im Z installieren ohne Internet?

Zurück
Oben Unten