Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich denke der Link ist eindeutig...... :cautious:
Man kann jetzt die nächsten 20 Seiten damit verschwenden, daüber zu streiten ob es EdelTuning oder ne Bastelbude ist.
Ich bin der Fan aus dem 1. Lager, du der Fan aus dem 2. Lager. ;)
Vielleicht gibt es ja noch so seltsame Leute wie mich, die AC Schnitzer toll finden. Dann ist demjenigen mit diesem Link vielleicht geholfen... ;)

...Und in den Börsen tut sich sehr wenig. Und wenn sich mal was gutes tut (so alle Schaltjahre mal), dann heißt es sehr schnell sein ;-)
So wie bei dem gerade eingestellten sepang bronzenen Roadster für unter 25k.
Ich wette der ist weg noch bevor die Bilder online gestellt werden können ...

EDIT: Autsch, Wette verloren. Hübsch, aber ohne Navi. Das ließe ich ihm locker durchgehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20140719_184028_edit.jpg
Mein "ex" Auto (muss ich jetzt sagen)
Aber Glaube der neue Besitzer ist total Happy mit dem Flitzer, bzw ist er in die richtigen Hände gekommen :t

Und Daglfinger, hoffe ich bekomme ein paar tolle Bilder wenn Ihr eure Alpentouren macht :whistle:
Ganz besonderen Dank noch an Alper :thumbsup:

Und Michael viel Spaß mit dem S54 :11smitten

So wie bei dem gerade eingestellten sepang bronzenen Roadster für unter 25k.
Ich wette der ist weg noch bevor die Bilder online gestellt werden können ...

EDIT: Autsch, Wette verloren. Hübsch, aber ohne Navi. Das ließe ich ihm locker durchgehen. ;-)

EDIT: Falsches Fahrzeug! :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, auch auf die Gefahr hin, dass ihn jemand gleich mitnimmt:
kommt jemand aus der Nähe von Augsburg, um den neuen weißen mit Syrahblauem Leder in Augenschein zu nehmen?
Roadster 108tkm beim Freundlichen. Der Preis ist mehr als heiß.VIN wäre toll.
@$ubZer0 : Pressefahrzeug? :-)

kommt jemand aus der Nähe von Augsburg, um den neuen weißen mit Syrahblauem Leder in Augenschein zu nehmen?

Ui! Schnäppchen wenn alles passt! :eek: :o

Der hier wäre auch beachtenswert,
Der Verkäufer macht nen penibel guten Eindruck Pflegezustand soll ebenfalls mehr als gut sein, und die Kilometer würden mich jetzt wenig stören Lagerschalen wechsel und gut is.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...Freetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Der war zuerst über 20t€ inseriert - weiß jetzt nicht mehr genau wie hoch genau.

Dann war er schon mindestens 3x bei ebay. Die erste Auktion endete am 8.10. bei einem Preis von 17.050,- ohne erreichen des Mindestpreises. Die zweite Auktion lief am 14.10. bei einem Preis von 15.750,- aus. Momentan steht er bei einem Preis von 14.049,- und das Auktionsende ist morgen um 20:45

Der war zuerst über 20t€ inseriert - weiß jetzt nicht mehr genau wie hoch genau.

Dann war er schon mindestens 3x bei ebay. Die erste Auktion endete am 8.10. bei einem Preis von 17.050,- ohne erreichen des Mindestpreises. Die zweite Auktion lief am 14.10. bei einem Preis von 15.750,- aus. Momentan steht er bei einem Preis von 14.049,- und das Auktionsende ist morgen um 20:45
IMHO sind das zwei verschiedene Fahrzeuge, wenn auch recht identisch von den Eckdaten. 139tkm vs 148tkm, EZ 03/06 vs 04/06.
Den du meinst, steht aber auch bei mobile drin, der ist des aus ebay.

Der Wagen war ewig zu verkaufen gestanden, wollte keiner....

Jetzt anscheinend bei BMW Inzahlung gegeben worden...

Mehr weiß ich zu dem Wagen im Moment nicht

Zurück
Oben Unten