Hi zusammen
,
da ich bei meinem Zetti immer das Gefühl hatte, dass der LMM vll. den langsamen Tod stirbt oder die Magnetventile verdreckt sind, bin ich am Montag mal zum ADAC-Fürth (MAHA LPS 3000) um Gewissheit zu bekommen.
Das Ergebnis will ich natürlich hier allen Petrolheads nicht vorenthalten
und natürlich weiß ich das solche Messungen eher als Richtwert dienen. Bin aber genau wie der Prüfer überrascht, dass das Coupe seine Leistung bringt und nicht nach unten streut.
Da ja die Region Nürnberg-Erlangen und Umkreis nahezu eine Z4 Coupe Hochburg ist, gibt es vll. auch noch ein paar andere Z-Kollegen die auf dem selben Prüfstand waren? Dann könnte man schon etwas die Genauigkeit der Messungen besser einschätzen?
Aber auch andere könnten hier ihre Messungen posten, auch wenn man dann eins-zu-eins Vergleiche mit unterschiedlichen Prüfständen vermeiden sollte
.
(Und ja
, es gibt Diagramme im Chiptuning Thread, aber nicht jeder macht eine Messung zwangsläufig mit/vor Chiptuning)


da ich bei meinem Zetti immer das Gefühl hatte, dass der LMM vll. den langsamen Tod stirbt oder die Magnetventile verdreckt sind, bin ich am Montag mal zum ADAC-Fürth (MAHA LPS 3000) um Gewissheit zu bekommen.
Das Ergebnis will ich natürlich hier allen Petrolheads nicht vorenthalten

Da ja die Region Nürnberg-Erlangen und Umkreis nahezu eine Z4 Coupe Hochburg ist, gibt es vll. auch noch ein paar andere Z-Kollegen die auf dem selben Prüfstand waren? Dann könnte man schon etwas die Genauigkeit der Messungen besser einschätzen?
Aber auch andere könnten hier ihre Messungen posten, auch wenn man dann eins-zu-eins Vergleiche mit unterschiedlichen Prüfständen vermeiden sollte

(Und ja

