Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert aber nur, wenn im Profil die richtigen Eintragungen gemacht werden.

Bzw aktualisiert worden is...Das funktioniert aber nur, wenn im Profil die richtigen Eintragungen gemacht werden.![]()

Servus Tim,Richtig, ist aber wirklich übersichtlicher als hier eine Liste zu erstellen.
Tim

Da muß ich dir leider vollkommen Recht geben...und Du hoffst, dass in diesem Thread eine Liste geführt werden würde? Dann müsstest Du auch konkret "den Auftrag formulieren". So würde das hier ebenfalls ein heilloses Durcheinander entstehen. Du hast immer "Profis", die einfach so posten würden..... und das dann evtl. auf Seite 778 (wenn der Thread so stark frequentiert wäre).
Also müsstest Du schon ein Liste vorgeben. Dann wäre es aber dort wohl besser zu konkretisieren. http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/umfragen.50/
Dennoch wirst Du nicht alle damit "begeistern" bzw. erreichen. So behaupte ich mal so frech und frei.
Da muß ich dir leider vollkommen Recht geben...
Nen Versuch wäre es mal Wert.
Müssen sich ja ned alle eintragen nur die wollen.
Dann kann man z.B. direkt Fahrer/-innen anschreiben die das selbe Auto in der Nähe haben...
Wenn das jemand anders oder besser aufziehen kann/will gern.:)
...Ich sehe da eher nur ein erhöhtes Missbrauchspotenzial.
Ich vermeide es schon länger Km-stände etc. p.p. zu posten, da gibts hier so manche die das bestimmt akribisch notieren......gerade bei den M´s 

Datensammlung macht auch vor dem zroadsterforum nicht haltIch vermeide es schon länger Km-stände etc. p.p. zu posten, da gibts hier so manche die das bestimmt akribisch notieren......gerade bei den M´s
![]()

auch den roten Dödel gleich am Anfang 
ich schon 

Ach ja, die Dödel... das waren noch Zeiten!![]()
1984: Holleri du dödel di diri diri dudel dö
Wie schon im RCL geschrieben in der Dämmerung ist der Chauffeur schlecht zu erkennen. Gudrun hat nur gelesen "Betriebsfahrt", deshalb meine Bemerkung mit der Lehr- bzw. Leerfahrt. Ich war der letzte in einer Schlange hinter einem LKW, nachdem ich 2 km zuvor schon einen LKW und 3 Autos überholen mußte (Feierabendschläfer). Ich habe Gudrun von der Arbeit abgeholt, da sie sich irgendeinen Muskel verzogen hatte und sich einen schmerzhaften Heimweg mit Fußweg, U-Bahn, S-Bahn, Regionalzug und nochmal Fußweg nicht antun wollte. Die Sitzheizung im Z war dafür eine Wohltat.
Gute Besserung an Gudrun.Wie schon im RCL geschrieben in der Dämmerung ist der Chauffeur schlecht zu erkennen. Gudrun hat nur gelesen "Betriebsfahrt", deshalb meine Bemerkung mit der Lehr- bzw. Leerfahrt. Ich war der letzte in einer Schlange hinter einem LKW, nachdem ich 2 km zuvor schon einen LKW und 3 Autos überholen mußte (Feierabendschläfer). Ich habe Gudrun von der Arbeit abgeholt, da sie sich irgendeinen Muskel verzogen hatte und sich einen schmerzhaften Heimweg mit Fußweg, U-Bahn, S-Bahn, Regionalzug und nochmal Fußweg nicht antun wollte. Die Sitzheizung im Z war dafür eine Wohltat.
Und wegen dem regionalen...
Dann müsste man das ja für jedes Bundesland extra listen...
Wäre doch übersichtlicher in einer Liste...
Aber is ja nun egal...