Wer fährt welchen Z.

Keke

Der mit dem Bus tanzt...
Wagen
anderer Wagen
Würde gern mal ne Liste machen wer was für einen Z fährt und aus welcher Ecke er/sie kommt.

Ich fang einfach mal an.
Bitte weiter ergänzen. ;)

E89 23i EZ 9/09 Saphier schwarz met. EBE -- Keke

und Du hoffst, dass in diesem Thread eine Liste geführt werden würde? Dann müsstest Du auch konkret "den Auftrag formulieren". So würde das hier ebenfalls ein heilloses Durcheinander entstehen. Du hast immer "Profis", die einfach so posten würden..... und das dann evtl. auf Seite 778 (wenn der Thread so stark frequentiert wäre).
Also müsstest Du schon ein Liste vorgeben. Dann wäre es aber dort wohl besser zu konkretisieren. http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/umfragen.50/
Dennoch wirst Du nicht alle damit "begeistern" bzw. erreichen. So behaupte ich mal so frech und frei.

und Du hoffst, dass in diesem Thread eine Liste geführt werden würde? Dann müsstest Du auch konkret "den Auftrag formulieren". So würde das hier ebenfalls ein heilloses Durcheinander entstehen. Du hast immer "Profis", die einfach so posten würden..... und das dann evtl. auf Seite 778 (wenn der Thread so stark frequentiert wäre).
Also müsstest Du schon ein Liste vorgeben. Dann wäre es aber dort wohl besser zu konkretisieren. http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/umfragen.50/
Dennoch wirst Du nicht alle damit "begeistern" bzw. erreichen. So behaupte ich mal so frech und frei.
Da muß ich dir leider vollkommen Recht geben...
Nen Versuch wäre es mal Wert.
Müssen sich ja ned alle eintragen nur die wollen.
Dann kann man z.B. direkt Fahrer/-innen anschreiben die das selbe Auto in der Nähe haben...

Wenn das jemand anders oder besser aufziehen kann/will gern.:)

Da muß ich dir leider vollkommen Recht geben...
Nen Versuch wäre es mal Wert.
Müssen sich ja ned alle eintragen nur die wollen.
Dann kann man z.B. direkt Fahrer/-innen anschreiben die das selbe Auto in der Nähe haben...

Wenn das jemand anders oder besser aufziehen kann/will gern.:)

Das Interesse insgesamt dürfte von vornherein gering sein.

Denn wenn es Dir - wie Du sagst - um das Regionale geht, dürfte das wiederum nach Deinem Interesse hier besser platziert sein http://www.zroadster.com/forum/index.php#stammtische-regionales-in-deutschland.60

Was soll denn bitte der Sinn und Zweck einer solchen Datenbank sein - insbesondere im Vergleich zu den hier bereits vorhandenen Informationen?

Jeder Teilnehmer hat hier bereits - ganz wichtig: freiwillig - die Möglichkeit, Angaben zu dem/einem eigenen Auto zu machen - sowohl in seinem Profil, als auch in der bereits genannten "User Map". Welchen Mehrwert soll eine weitergehende Aggregation dieser Informationen nun bringen? Ich sehe da eher nur ein erhöhtes Missbrauchspotenzial.

Würde gern mal ne Liste machen wer was für einen Z fährt und aus welcher Ecke er/sie kommt.

Ich fang einfach mal an.
Bitte weiter ergänzen. ;)
Viel Spazzz bei der Aufgabe: zur Zeit 31.587 Mitglieder, von denen 2.641 Nutzer ihren Ort angegeben haben. ;):) :-)

Unbenannt1.JPG
Unbenannt2.JPG

Und bei sehr vielen passen die Ortsangaben nicht, da z.B. nur "aus der Mitte Deutschland" als Ortsangabe steht.

...Ich sehe da eher nur ein erhöhtes Missbrauchspotenzial.
:thumbsup:, es gibt bestimmt den einen oder anderen Findigen der mit dieser Liste und weiteren Infos aus dem Forum in der Lage wäre ziemlich genau zu verorten wo sich lohnenswerte Ziele für eine "illegale Eigentumsübertragung" finden. Noch dazu wenn ich mir die "Winterschlaf" Threads anschaue würde der Verlust des geliebten ZZZZ uU auch erst nach längerer Zeit entdeckt werden...

Wenn es darum geht sich mit Gleichgesinnten in der Umgebung kurz zu schließen gibt es die regionalen Unterforen in denen sich üblicherweise entsprechende Hinweise zu Stammtischen finden.

Also ich halte so eine Datenerhebung für Sinnbefreit :thumbsdown:

:eek: :o auch den roten Dödel gleich am Anfang :confused::b ich schon :p :P:laugh4:

Zuletzt bearbeitet:
Was is denn so schlimm dran wenn Hinz und Kunz den Kilometerstand von meinem ZZZZ wissen?
Nachdem i nix manipulierte is es doch egal...
Ausserdem braucht ja keiner seinen Wohnort zu posten sondern nur den Landkreis.
Ein Lkr. is zwar nen Anhaltspunkt aber ned mehr...
Da find ich es schlimmer die Kennzeichen zu zeigen...
War ja nur ein Versuch...

Und wegen dem regionalen...
Dann müsste man das ja für jedes Bundesland extra listen...
Wäre doch übersichtlicher in einer Liste...
Aber is ja nun egal...

@egros
Hab dich heute im Forst leider zu spät erkannt... :(
Hast du mich erkannt?
Wie schon im RCL geschrieben in der Dämmerung ist der Chauffeur schlecht zu erkennen. Gudrun hat nur gelesen "Betriebsfahrt", deshalb meine Bemerkung mit der Lehr- bzw. Leerfahrt. Ich war der letzte in einer Schlange hinter einem LKW, nachdem ich 2 km zuvor schon einen LKW und 3 Autos überholen mußte (Feierabendschläfer). Ich habe Gudrun von der Arbeit abgeholt, da sie sich irgendeinen Muskel verzogen hatte und sich einen schmerzhaften Heimweg mit Fußweg, U-Bahn, S-Bahn, Regionalzug und nochmal Fußweg nicht antun wollte. Die Sitzheizung im Z war dafür eine Wohltat.

Wie schon im RCL geschrieben in der Dämmerung ist der Chauffeur schlecht zu erkennen. Gudrun hat nur gelesen "Betriebsfahrt", deshalb meine Bemerkung mit der Lehr- bzw. Leerfahrt. Ich war der letzte in einer Schlange hinter einem LKW, nachdem ich 2 km zuvor schon einen LKW und 3 Autos überholen mußte (Feierabendschläfer). Ich habe Gudrun von der Arbeit abgeholt, da sie sich irgendeinen Muskel verzogen hatte und sich einen schmerzhaften Heimweg mit Fußweg, U-Bahn, S-Bahn, Regionalzug und nochmal Fußweg nicht antun wollte. Die Sitzheizung im Z war dafür eine Wohltat.
Gute Besserung an Gudrun.

Zurück
Oben Unten