Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin z.b 3te Hand, einfach zur Niederlassung. Die Stellen einen Antrag und dann bekommst du Bescheid ob BMW den genehmigt oder nicht. Aber ich musste "Kleinkram" bezahlen (Türfolien usw). Waren glaub 170€ für 2 neue Türen.
Ich glaub das ist so pauschal nicht richtig. Ich meine da irgendwas von 5 Jahren gehört zu haben für Korrosion bzw. Lackbläschen. Dafür aber unabhängig vom gepflegten Serviceheft. Lack und Rohbauqualität hat ja nix mit Service (Ölwechsel usw.) zu tun.Ab Baujahr oder Erstzulassung 2004 gilt eine Gewährleistungsdauer von 12 Jahren.
Hm, mein Auto wurde da gerade 4 Jahre alt.
So hat es mir mein freundlicher Meister gesagt das KD wichtig sind. Und Öl relativ egal. Einfach hinfahren und fragen. Kostet ja nur 30min.
Genau da fängts bei mir auch an. Fahre den nur im Sommer und kriegt pflegsame hsndwäsche und steht winzer über in de Garage.
Habe glueck gehabt kriege fuer mein Coupe mit ein paar Servicestempeln und 165.000 km eine neue Heckklappe auf Kulanz die wird dann regelmaessig Poliert damit da nix rostet.