shihtzu-fanclub
immer gut drauf...
Hallöchen...
jemand ne Ahnung wieso mein Zetti nach 5 Monaten Standzeit urplötzlich Wasser verliert?
OK, das ihr keine Hellseher seid, das ist mir natürlich klar
aber vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp um die suche einzugrenzen...
Bevor ich den Wagen abgestellt habe (Ende Mai), war alles in Ordnung (hatte ja geraume Zeit vorher den Kühlwasserbehälter wegen Haarriss auswechseln müssen), jetzt nach 5 Monaten Standzeit mußte ich gut 1 Liter Wasser auffüllen, nach ca 400 KM direkt nochmal nen guten halben Liter...
Unterm Wagen ist jedoch keine Pfütze...
Wenn der Wagen jetzt in die Werkstatt geht, wird ganz klar nachgeschaut...
Poröse Schläuche nach 10 jahren, kann das sein?
Zumindest hatte mein e30 deswegen Wasser verloren, da war aber auch eine entsprechende Wasserlache unter dem Auto...
Beim Zetti ist unten alles trocken, und trotzdem verliert er irgendwie Wasser...
jemand ne Ahnung wieso mein Zetti nach 5 Monaten Standzeit urplötzlich Wasser verliert?
OK, das ihr keine Hellseher seid, das ist mir natürlich klar

Bevor ich den Wagen abgestellt habe (Ende Mai), war alles in Ordnung (hatte ja geraume Zeit vorher den Kühlwasserbehälter wegen Haarriss auswechseln müssen), jetzt nach 5 Monaten Standzeit mußte ich gut 1 Liter Wasser auffüllen, nach ca 400 KM direkt nochmal nen guten halben Liter...
Unterm Wagen ist jedoch keine Pfütze...

Wenn der Wagen jetzt in die Werkstatt geht, wird ganz klar nachgeschaut...
Poröse Schläuche nach 10 jahren, kann das sein?

Zumindest hatte mein e30 deswegen Wasser verloren, da war aber auch eine entsprechende Wasserlache unter dem Auto...
Beim Zetti ist unten alles trocken, und trotzdem verliert er irgendwie Wasser...