Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft vielleicht auf Deine Autos zu…
Und nun mal ne ganz andere Frage.
Hier stellt sich ja raus, dass die erste Batterie um die 8 bis 9 Jahre hält. Wer bitte von euch hat denn nach dieser Zeit eine aus dem Zubehörhandel eingebaut und den Wagen dann weiter 8 bis 9 Jahre gefahren, um feststellen zu können, ob die ersetzte Batterie genauso gut oder schlecht ist?
Ich auf jedenfall nicht, so alt werden die Autos doch gar nicht um die 2. Batterie sterben zu sehen...... Das ist vorher das Auto beim Schrotthändler
.
Hast du denn schon versucht die Autobatterie mit einem Ladegeräte wieder aufzuladen?So heute morgen hat meine Batterie nach 9 Jahren den Geist aufgegeben. War allerdings meine eigene Schuld, da ich gestern längere Zeit Standlicht und Musik an hatte, nachdem das Fahrzeug 2 Tage nicht bewegt wurde.
Hast du denn schon versucht die Autobatterie mit einem Ladegeräte wieder aufzuladen?
Gruß Osama
Ne noch nicht. War ja direkt heute morgen und der Gelbe Engel hat Starthilfe gegeben. Batterie hatte noch 9 Volt Spannung. Da ich den Wagen jeden Tag benötige ist es mit Aufladen auch nicht so easy.
Ich denke aber, dass die hinüber ist und habe auch keine Lust es darauf anzulegen und im Winter bei kalten Temperaturen dann irgendwo zu stehen und nicht mehr weg zu kommen.
Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen. BMW hat da 2005 ja keine Raketentechnik verbaut. Wenn man eine gute Batterie von Banner etc. kauft, sollte die eigentlich genauso lange halten.naja....das hätte dir mit einer neuen auch passieren können.....das sagt nichts über den Zustand aus.
Und wie man hier so liest: die originale Batterie ist sowieso die beste.....wer einmal damit anfängt, ne neue Batterie zu holen, der darf das dann alle 3-4 Jahre machen (wenn er denn dann den Wagen so lange behält...)
Gruß Wensi
naja....das hätte dir mit einer neuen auch passieren können.....das sagt nichts über den Zustand aus.
Und wie man hier so liest: die originale Batterie ist sowieso die beste.....wer einmal damit anfängt, ne neue Batterie zu holen, der darf das dann alle 3-4 Jahre machen (wenn er denn dann den Wagen so lange behält...)
Gruß Wensi
Ich habe schon mal für 80€ getankt, hielt nicht mal einen Tag.
Das ist aber wenig ..... Ich hab da sicher schon mal mehr gebraucht