Z aufpolieren/aufbereiten Workshop

Keke

Der mit dem Bus tanzt...
Wagen
anderer Wagen
Hhttp://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/100278/

Würde mich für sowas in Bayern, am besten im Raum München, interessieren.
Gibt's sowas schon?
Hat noch jemand daran Interesse?

Interesse für den Frühling haben:
-Keke
-Aljubo
-ZZZZefix
-Mattl688
-robby1975
-Snow-White
-Z659
-Frau Zett
-Malutki
-Meyvo
-egros

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Soweit ich weiß, gibts sowas noch nicht in Bayern. Wenn es im Raum München ist, wäre es mir zu weit. Aber interesse bestünde schon.

Hallo

Soweit ich weiß, gibts sowas noch nicht in Bayern. Wenn es im Raum München ist, wäre es mir zu weit. Aber interesse bestünde schon.
Somit wären wir schon mal zu zweit :)
Woher kommst du denn?
Evtl ist hier ja auch ein Spezialist der uns zeigen kann/möchte wie das richtig funktioniert...

Hallo Keke
Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, bin ich auf den "Geschmack" gekommen.

Also Frühjahr wäre O.K. dafür würde ich auch einen etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Von mir bis München sind es etwa 140 km

Servus Hans,
das finde ich ist eine gute Initiative.
Wobei mich sehr die Innenraumaufbereitung interessiert.
Frühjahr passt bei mir auch.
Grüße
Georg

Servus,
do wahd i a ned abgeneigt, mei E31 derfad eh moi aufbereitet wern... Owa der is hoid erst ab Mai agmaid... :/

Fragt doch einfach den Manuel (M-Enni) ob er den Workshop bei Euch im Süden macht!!!
Wenn Ihr genug Leute zusammenbekommt, macht er das bestimmt!!!
Der versteht das Handwerk perfekt und die Workshops mit ihm sind sehr lehrreich!!!

Hallo zusammen,

das Ganze machen wir jetzt am Samstag schon in Stuttgart und ich bin gerne bereit auch etwas weiter zu fahren.
Wichtig wäre mir das ein oder zwei Leute die Organisation übernehmen und wir eine Mindestanzahl an Personen zusammen bekommen.

Würde das Ganze dann mit einem Kurzurlaub in Eurer Region verbinden.
Referenzen sollte im Forum einige sein :-)
Möchte mich aber nicht aufdrängen oder den Eindruck erwecken, der eínzige zu sein der die Materie ( annähert ) bescherrscht.

Liebe Grüße

der Manuel

Hallo zusammen,

das Ganze machen wir jetzt am Samstag schon in Stuttgart und ich bin gerne bereit auch etwas weiter zu fahren.
Wichtig wäre mir das ein oder zwei Leute die Organisation übernehmen und wir eine Mindestanzahl an Personen zusammen bekommen.

Möchte mich aber nicht aufdrängen oder den Eindruck erwecken, der eínzige zu sein der die Materie ( annähert ) bescherrscht.

Liebe Grüße

der Manuel

Kleinen Kurzurlaub in meiner alten Heimat Ruhpolding und dann Workshop besuchen ...da wäre ich dabei im Frühling

Hallo zusammen,

Liebe Grüße

der Manuel
Griasde Manuel,

Wievielte müssten es denn mindestens sein?
Was kostet des bei dia pro Nase?
Verstehst du dich “nur“ mit aussen oder a mim Innenraum?
Wie lang dauert sowas bei dia?
Wird dann ein Auto hingestellt und jeder darf mal oder macht dann jeder sein eigenes unter deiner Hilfe?

I dad des sowieso erst auf Mai ansetzen.
April is no gefährlich mit Schnee und damit verbundenem Dreck auf den Strassen und i dad scho gern mit nem sauberen Auto heim kommen....

Interesse hätte ich auch, da ich mir eine Maschine besorgen wollte - wollten lasse ;)
Allerdings wäre mir Mai zu spät. Zweimal im Jahr lasse ich den Z aufbereiten und im Frühjahr macht es für mich Sinn - aber das ist bei mir März, spätestens April.

Ist er aufbereitet, kann er ja dreckig werden. Sinn und Zweck ist es, den Dreck danach wieder gut entfernen zu können.

Tim

Interesse hätte ich auch, da ich mir eine Maschine besorgen wollte - wollten lasse ;)
Allerdings wäre mir Mai zu spät. Zweimal im Jahr lasse ich den Z aufbereiten und im Frühjahr macht es für mich Sinn - aber das ist bei mir März, spätestens April.

Ist er aufbereitet, kann er ja dreckig werden. Sinn und Zweck ist es, den Dreck danach wieder gut entfernen zu können.

Tim
Über das genaue Datum kann dann ja noch verhandelt werden... ;)

Ich mache mir bis Montag mal Gedanken und lasse die Erkenntnisse aus dem kommenden Workshop in Stuttgart mit einfließen.
Das man sich preislich und Terminlich einigt wird glaube ich fest. Schließlich macht es mir riesig Spass mein Wissen zu vermitteln und Menschen kennenzulernen.
Wir bekommen das schon hin :)

Also meine Garage wäre PLZ 94532, ca. 160km von MUC weg und hat ca. 7x9m wenn das ausreichend ist.
Ansonsten ist im Hof so ca. Platz für 8 - 10 Autos und im Garten dann notfalls noch mehr für bis zu 14 denke ich mal.

Bin aber auch gerne bereit wenns zeitlich passt paar km zu fahren. :)

Sollte ich den Zett noch haben bin ich auf jedenfall auch dabei..

Zurück
Oben Unten