lp560
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Also wir können auch einfach 14:00 machen dann kannst du direkt noch mit.Ich bin nicht vor 13:30 Uhr zu Hause und dann müsste ich noch zu euch fahren. Vll zum abschlusskaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wir können auch einfach 14:00 machen dann kannst du direkt noch mit.Ich bin nicht vor 13:30 Uhr zu Hause und dann müsste ich noch zu euch fahren. Vll zum abschlusskaffee?
Also wir können auch einfach 14:00 machen dann kannst du direkt noch mit.
Hier...Erlanger RaumHat eigentlich jemand hier im Umkreis eine Bastuck unter einem 3.0si? Evtl. sogar mit dem Vorschalldämpfer Ersatzrohr? Würde die Anlage gern mal Live hören! :)
Solange es geht fahre ich Noch. Schreib mir doch mal eine pn, kann dir iwie übers handy nicht Schreiben..Hast du auch das Ersatzrohr verbaut Franzi? Ganzjahres Fahrerin? :-) Zufrieden? Weil dann komm ich bald mal auf dich zurück.
Also da das Wetter nicht der Hit ist würde ich maximal ne kleine Runde drehen.. wenn jemand Lust hat kann er sich gern anschließen
Dr. Otto leich Straße eschenau. 13:30 Uhr. Ich würde auf jeden Fall ne Runde fahren. Und keine sorge ihr kommt definitiv alle hinterher. Danach dann auch gern noch auf n Stück Kuchen.