Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Muss meine Abschlussarbeit noch fertig kriegen bis Anfang Dezember, deswegen sind meine Wochenenden momentan leider voll. Vielleicht klappt ja im Dezember auch bei mir endlich mal ^^ wenn genug durchfahren.

also gut ich bin um 13:00 Uhr an der Tankstelle.. wenn keiner kommt fahr ich halt ne andere strecke :)

Hat eigentlich jemand hier im Umkreis eine Bastuck unter einem 3.0si? Evtl. sogar mit dem Vorschalldämpfer Ersatzrohr? Würde die Anlage gern mal Live hören! :)

Jup, hier :D Bastuck esd und vsd ersatzrohr

Knappe Stunde von nbg Nähe Ansbach.
Aussfahrt haut leider erst nächstes Jahr wieder hin.

Hast du auch das Ersatzrohr verbaut Franzi? Ganzjahres Fahrerin? :-) Zufrieden? Weil dann komm ich bald mal auf dich zurück.

Ich wäre da und hätte Zeit. Alternativ einfach einen Stammtisch und irgendwo in ein Café oso? Chris, ich will den Lotus sehen!!! :)

Edit: Der Wetterochs geht von """" aus, wetter.com rechnet nicht mit """". Müssen wir wohl einfach schauen wie es morgen ist.

falls es """" wollen wir auch nicht aber wie Inselaffe schon sagt einfach nen Stammtisch machen das passt auch. Ich will auch den Lotus sehen

Also da das Wetter nicht der Hit ist würde ich maximal ne kleine Runde drehen.. wenn jemand Lust hat kann er sich gern anschließen

Also da das Wetter nicht der Hit ist würde ich maximal ne kleine Runde drehen.. wenn jemand Lust hat kann er sich gern anschließen

...wann und wo willst Du denn nun los (ich kenne die Tankstelle nicht) Der Zett steht abgemeldet in der Garage und wir könnten maximal mit dem 3er auf Winterreifen fahren. Irgendwo zu Kaffee und Kuchen einkehren?

Dr. Otto leich Straße eschenau. 13:30 Uhr. Ich würde auf jeden Fall ne Runde fahren. Und keine sorge ihr kommt definitiv alle hinterher. Danach dann auch gern noch auf n Stück Kuchen.

Dr. Otto leich Straße eschenau. 13:30 Uhr. Ich würde auf jeden Fall ne Runde fahren. Und keine sorge ihr kommt definitiv alle hinterher. Danach dann auch gern noch auf n Stück Kuchen.

Christian, ich kann natürlich Deinen Drang zu fahren verstehen, würde mir bei einem neuen Spielzeug genauso gehen. Bei uns sind die Strassen allerdings nass und es wären alleine Anfahrt knapp 70km, deswegen sind wir für heute raus. Wünschen viel Spaß und freuen uns zumindest auf Bilder.

Wir sehen das genauso wie Thorsten Strassen nass, der Zett steht auf Winterreifen und wir haben auch eine längere Anfahrt (Chris das weisst du ja wir sprachen schonmal drüber) . Gestern war es schön trocken leider.

Schade, wollte gerade Interesse bekunden...
interessiert mich doch dein neuer "Flitzer", Chris.;)

Allerdings sehe ich es mit einer Ausfahrt und den Straßenverhältnissen ähnlich wie Thorsten,
zumal die Anfahrten jeweils nicht unerheblich sind.

Für ein kurzes Plaudergespräch mit Fahrzeugbesichtigung und/oder Cappucino in Nürnberg
wäre ich allerdings offen.8-)

Na wenn niemand kommt werd ich wohl auch nicht fahren. Bin gestern schon 350 km gefahren ;)

Ich bin heute auch raus, sorry...falls ihr fahrt, Wünsche ich euch viel Spaß.

Dann würde ich sagen blasen wirs für heute ab. Wenn jemand doch noch ne Runde drehen will bitte bei mir melden.

Zurück
Oben Unten