Z4 jetzt bei Aldi....

Meiner ist nach dem dritten Sturz in den Keller mit einem starken Frontalschaden zum reparieren auf der Werkbank gelandet.
Bisher aber nicht repariert.
Naja schwarz ist eh cooler, gibt's eben 2 schwarze und ein demoliertes Ersatzteillager. :D:D:D

bei mir hat sich inzwischen der Spoiler verabschiedet.
Hat aber keine Auswirkung auf das Fahrverhalten :b
Gruß Wensi

PS: irgendwie funktioniert mein Zetti nicht mit den Akkus, die ich habe (Mignon 1,2V NiMH).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ohne spoiler ist der eh cooler. :D
Akkus haben i.d.R. eine niedrigere Spannung als normale Batterien.
Die normale AA Zelle die da rein kommt hat in etwa 1,5 Volt, bei 3 oder 4 in Reihe sind das 4,5V bzw. 6V.
Mit deinen 1,2V akkus kommst du dann nur auf 3,6 bzw. 4,8V, müsstest also noch einen zusätzlich einbauen.

Ohne spoiler ist der eh cooler. :D
Akkus haben i.d.R. eine niedrigere Spannung als normale Batterien.
Die normale AA Zelle die da rein kommt hat in etwa 1,5 Volt, bei 3 oder 4 in Reihe sind das 4,5V bzw. 6V.
Mit deinen 1,2V akkus kommst du dann nur auf 3,6 bzw. 4,8V, müsstest also noch einen zusätzlich einbauen.

Wäre doch ein "Winterprojekt" :D

PS: irgendwie funktioniert mein Zetti nicht mit den Akkus, die ich habe (Mignon 1,2V NiMH).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Meiner geht mit Akkus. Auch 1,2 V NiMH. Vielleicht ist ein defekter Akku dabei, dann fällt die Spannung zu stark ab.
Hast du einen Spannungsmesser? Teste die Akkus mal einzeln. Die können aber auch unter Last versagen, dann wird die Fehlersuche natürlich schwer.;):) :-)
Hatte ich mal am schnurlos Telefon. Im Ruhezustand fast volle Aufladung angezeigt, aber beim Klingelton direkt ausgegangen, da war einer der beiden Akkus defekt.

Zurück
Oben Unten