Z4 jetzt bei Aldi....

Bei meinem hat der Chinese im Werk wohl was falsch zusammengebaut.
Wenn ich auf der Fernsteuerung nach rechts drücke schlagen die Räder nach links ein und umgekehrt :confused:. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich werde das Teil deswegen aber nicht umtauschen, auf dem Parkett driften kann man trotzdem und wenn der erste Spieltrieb rum ist wandert er eh in die Vitrine zu den anderen Modellautos.

Oder kommt das öfter vor und es gibt mittlerweile eine Rückrufaktion :D?

Gruß
Jochen

Das ist kein Montagefehler, da gibts 2 Erklärungen:
1.: Du must die Fernbedienung so halten, daß die Antenne von Dir weg zeigt:D
oder 2.: Es handelt sich um einen Rechtslenker:D:D:D:D:D

Duck..und weg:X8-)

Wer noch keinen hat bei Mediamarkt gibts die im Ausverkauf fuer 29,-
und in ebay bisserl günstiger.
Schade ist dass man keine Rennen fahren kann da es nur eine Frequenz gibt

ja, leider sind die Dinger restlos ausverkauft, wollte noch einen als ET-Lager mitnehmen....
Schon :j wenn man sieht, für welchen Wechselkurs die in der Bucht angeboten werden....

Gruß Wensi

Jetzt weiß ich ,warum ich nur einen gekauft habe. Das ist meiner, den geb ich nicht mehr her.... Außer......

gelaufen ist er gerade mal 500 Meter, Reifenverschleiß ist zu vernachlässigen, einzigst die Flüssigkeiten müssten überprüft werden, also die erste Einfahrinspektion ist fällig.
Die würde ich noch machen lassen, ist im Preis inklusive :) :-)
Serviceheft wegen Garantie und Kulanz somit voll ausgefüllt...

Danke für den Link :)
Ich habe auf den Link von dir davor geklickt und da kam nur der weisse.

Mein ALDI-Z4 hat schätzungsweise 100 m auf dem Buckel (beinahe unfallfrei) und den geb ich für alles Geld der Welt nicht mehr her. Der kommt zu den anderen Modellen in die Sammlung.
Ääähhh, außer wenn mir jemand ne Million bietet, würde ich vielleicht doch schwach werden und verkaufen......:laugh4::laugh4::laugh4::woot::zrf:b

So kommen die ganzen E85 fahre doch noch zu ihrem E89 Dickschiff, und wie im echten Leben, das Verdeck bleibt zu :D:D:D
(Oder gibt's da schon erste Modifikationen?)

Zurück
Oben Unten