An alle nicht M-Lenkrad Fahrer

Hallo wollte mein serienlenkrad MIT lenkradheizung auch aufpolstern und neu überziehen lassen habe aber jetzt bei mein lenkrad nachgefragt die machens nicht wegen der heizung:mad::( wer hat schon erfahrung gemacht mit andere anbieter und stimmt da die qualität und geht die heizung danach noch?:ninja::D:eek: :o
Danke schon mal

Hallo wollte mein serienlenkrad MIT lenkradheizung auch aufpolstern und neu überziehen lassen habe aber jetzt bei mein lenkrad nachgefragt die machens nicht wegen der heizung:mad::( wer hat schon erfahrung gemacht mit andere anbieter und stimmt da die qualität und geht die heizung danach noch?:ninja::D:eek: :o
Danke schon mal

...vielleicht solltest Du einfach mal eine Seite vorher schauen und den User "nuebbes" direkt anschreiben / ansprechen.

Ach ja, ein neues Lenkrad gab es heute auch noch... 8-)
Das normale Lenkradheizungslenkrad wurde dabei mit einem 3 mm Spezial-Schaumstoff und neuem Leder aufgepolstert bzw. neu bezogen. Das machen dann zusammen ca. + 8 mm Zuwachs zum normalen- und + 3 mm zum M-Lenkrad.
Aufgrund der Lenkradheizung darf man das alte Leder nicht abziehen, da die Heizung dadurch höchstwahrscheinlich einen irreparablen Schaden nehmen würde. Die Heizfunktion ist aber noch trotz der Polsterung und der zusätzlichen Schicht Leder gut spürbar (jedoch ein wenig abgeschwächt). Durch das gelochte Leder an den Seiten kommt die Wärme aber trotzdem noch relativ gut durch. Den Unterschied zum Leder oben und unten ohne Löcher merkt man.
Beim Auspacken fand ich das Lenkrad noch etwas dick, aber bei der späteren Probefahrt fand ich es perfekt für meine Wurstfingerchen...
mhn4zp99.jpg

Ok danke werde ihn anschreiben ich habe die kompletten 12 seiten gelesen i-wann schaltest du ab :D

Hab mir von Top Autoprofi ein Lenkrad beziehen lassen, komplett in Glattleder schwarz und schwarzen Nähten.
Ich kann Top Autoprofi und Herrn Steinert eine klare Empfehlung aussprechen. Ich würde dort wieder kaufen.

Foto (23).JPG

BTW, Herr Steinert kommt Mitgliedern von zroadster.com beim Preis etwas entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere an meinen 30i ist es sogar dicker als mein M Lenkrad jetzt im "is"
Die Qualität ist mindestens gleichwertig, es klebt nicht so und ist auf 9 und 3 Uhr perforiert.
Gekostet hat meins damals 147€
Gruß Volker

Wenn die Mittenmarkierung zum Beispiel unten ist und Du geradeaus fährst, dann:
a) fährst Du gar nicht geradeaus sondern um die Kurve
b) ist es Glatteis und es ist völlig egal was die Mittelstellungsmarkierung anzeigt
c) du befindest Dich gerade im Überschlag kopfunter
d) da fällt mir gerade keine Variante mehr ein
;)

So, heute habe ich bei mein-Lenkrad.de auch bestellt.
Bin mal gespannt, wenn es ankommt.

Ich hab im Saarland hier bei zwei Sattlern angefragt für beziehen mit Glattleder. Billigstes Angebot war 300 Euro !

Finde ich zu teuer. Habe bei mein Lenkrad. de in der bucht 139.50 bezahlt. Ist Top geworden.
Guck mal im E89 thread, da sind auch Bilder von meinem Lenkrad drin.

Ich hab im Saarland hier bei zwei Sattlern angefragt für beziehen mit Glattleder. Billigstes Angebot war 300 Euro !

Die Preise sind hier bei uns im Taunusstein ähnlich.

Diesen Freitag gebe ich mein Lenkrad ab und der Sattler veranschlagt circa 330€
Lochleder, 12 Uhr Markierung, Spangen komplett mit beledern.
Bin mal gespannt ob es sich lohnt .
Habe bei zwei Autos Angebote von Ebay genutzt und total unzufrieden...deswegen darf nun ein Sattler vor Ort ran.

Beim Zetti bin ich da pingeliger

Finde ich zu teuer. Habe bei mein Lenkrad. de in der bucht 139.50 bezahlt. Ist Top geworden.

Habe im Mai ein Lenkrad machen lassen von Lenkrad.de....jetzt ist November und das Lenkrad ist schon voller Kratzer bei normaler Benutzung.

Das Lenkrad soll nun der Sattler machen...bin auf den Qualitätsunterschied gespannt.
Kriege die Krise wenn ich die Kratzer sehe beim einsteigen

Etwas würde mich Interessen
Fast jeder nimmt halb Lochleder und halb glattes Leder...hat das einen besonderen Grund oder einfach der Geschmack der Massen ?

Ist mit mal aufgefallen das fast jedes Lenkrad gleich aussieht.

Wozu? Top Autoprofi schickt dir das neue Lenkrad und du schickst dein altes zurück.
Für diese Option hinterlegst du 100 € Kaution, die du umgehend zurück bekommst.
Diese Option bietet meinLenkrad.de doch auch an.

Edit: Ist bei meinLenkrad.de sogar kostenlos. Verfügbarkeit muss vorher geprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten