fish1510
Testfahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen !
Kurz zu meiner Person:
Bin Baujahr 71 und fahre seid 10 Jahren einen schwarzen MX 5 Baujahr 2000 mit ca. 140PS.
Das MX 5 Nachfolgemodell finde ich persönlich megalangweilig - ebenso den Z4 vor 2009.
Jetzt stand ich - Schande über mein Haupt - letzte Woche beim Supermarkt auf'm Parkplatz und mir sind fast die Tüten aus der Hand gefallen:
Neben mir parkt ein weißer Z4 N89.
Die Optik ist gigantisch - ich hab nur noch gestarrt ...
Das wußte ich dato noch nicht, aber meine
Freundin sagt : Z4 !
Ich : "Niemals - schau dir die Haube an - das ist nie ein Z4 !!"
Jetzt bin ich tatsächlich 5 Jahre an diesem N89er vorbeigefahren ohne es zu merken ?!
Ich muß blind sein - das Teil rockt gewaltig !
( Ironischerweise achte ich jetzt drauf und sehe minimum 2/Tag ..., )
Jetzt meine Preisfrage : In ca. 12 Monaten : / also ca. 10/11 - 2015 werde ich auf den N 89er wechseln - was kann ich da für 20tsd. Euronen erwarten ?!
Auf welches Modell sollte ich mich dann konzentrieren ?!
Sportsitze und Parkhilfe scheinen Pflicht zu sein?!
Navi evtl. - aber welche Motorisierung ?!
Bis zu welcher Laufleistung sollten für die nächsten Jahre normalerweise keine Probleme auftreten ?!
Bzw. was erscheint wichtiger - mehr PS , mehr Laufleistung oder weniger Power, dafür weniger KM auf'm Buckel...
Wie geschrieben : Kauf im nächsten Winter geplant - für ca 20000 Euro ...
Fragen über Fragen ...
Grüße - Marc
Kurz zu meiner Person:
Bin Baujahr 71 und fahre seid 10 Jahren einen schwarzen MX 5 Baujahr 2000 mit ca. 140PS.
Das MX 5 Nachfolgemodell finde ich persönlich megalangweilig - ebenso den Z4 vor 2009.
Jetzt stand ich - Schande über mein Haupt - letzte Woche beim Supermarkt auf'm Parkplatz und mir sind fast die Tüten aus der Hand gefallen:
Neben mir parkt ein weißer Z4 N89.
Die Optik ist gigantisch - ich hab nur noch gestarrt ...
Das wußte ich dato noch nicht, aber meine
Freundin sagt : Z4 !
Ich : "Niemals - schau dir die Haube an - das ist nie ein Z4 !!"
Jetzt bin ich tatsächlich 5 Jahre an diesem N89er vorbeigefahren ohne es zu merken ?!
Ich muß blind sein - das Teil rockt gewaltig !
( Ironischerweise achte ich jetzt drauf und sehe minimum 2/Tag ..., )
Jetzt meine Preisfrage : In ca. 12 Monaten : / also ca. 10/11 - 2015 werde ich auf den N 89er wechseln - was kann ich da für 20tsd. Euronen erwarten ?!
Auf welches Modell sollte ich mich dann konzentrieren ?!
Sportsitze und Parkhilfe scheinen Pflicht zu sein?!
Navi evtl. - aber welche Motorisierung ?!
Bis zu welcher Laufleistung sollten für die nächsten Jahre normalerweise keine Probleme auftreten ?!
Bzw. was erscheint wichtiger - mehr PS , mehr Laufleistung oder weniger Power, dafür weniger KM auf'm Buckel...
Wie geschrieben : Kauf im nächsten Winter geplant - für ca 20000 Euro ...
Fragen über Fragen ...
Grüße - Marc