Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's eigentlich schon wen der ne Örtlichkeit hat bzw weiß?![]()
Also meine Garage wäre PLZ 94532, ca. 160km von MUC weg und hat ca. 7x9m wenn das ausreichend ist.
Ansonsten ist im Hof so ca. Platz für 8 - 10 Autos und im Garten dann notfalls noch mehr für bis zu 14 denke ich mal.
Bin aber auch gerne bereit wenns zeitlich passt paar km zu fahren. :)
Also mein Angebot steht. Termin bin ich mir noch nicht sicher.@Mattl688
7x9 ist definitiv größer als wir beim Klaus in Stuttgart hatten.
Demnach sollte das klappen.
Steht Dein Angebot die Örtlichkeit zur Verfügung zu stellen ?
Also mein Angebot steht. Termin bin ich mir noch nicht sicher.
Außerdem bin ich doch etwas entfernt von MUC, wo ja die Meisten herkommen.
Man kann versuchen etwas Richtung Landshut/Dingolfing/Straubing zu finden... Aber da kenn ich leider nur wenige...
Für mich auch, daher wäre Matti für mich nichts. Ich kann aber keine Alternative bieten und wäre so erstmal raus, sorry.Die Entfernung spielt für mich schon eine entscheidende Rolle, ob ich daran teilnehme oder nicht.
Wie gesagt, wenn wer Alternativen hat, bin ich aufgeschlossen...Für mich auch, daher wäre Matti für mich nichts. Ich kann aber keine Alternative bieten und wäre so erstmal raus, sorry.
Euch aber viel Spaß und Erfolg.
Tim

Kein Problem, is ja nicht so geläufig bei den oberbayrischen PreissnSorry, Mattl. Ich sollte eben doch öfter meine Brille am PC tragen ...
Tim

Googelt mal nach FORSTERN
Wäre das für alle beteiligen ok?
Also im April steht bei mir Imolarot oder Carbonschwarz zur Auswahl...
Beides dieses Jahr mit Menzerna 2500, 4000 und CG Vertua Bond, CG XXX und Exzenter aufbereitet von mir. :)
Bin natürlich Laie :)
So kenn i des eigentlich aHallo Mattl
Die Niederbayern sagen zu Matthias "Mattl" und die O-Bayern "Hias" und zu Martin wird auch gelegentlich "Martl" gesagt
Gruß
Aljubo

Auch hier wird er Hias genannt der Matthias, aber der Spitzname Mattl hat eine lange Geschichte bei mir. Deswegen auch etwas irrtümlicherweise Mattl für Matthias anstatt für Martin. :)Hallo Mattl
Die Niederbayern sagen zu Matthias "Mattl" und die O-Bayern "Hias" und zu Martin wird auch gelegentlich "Martl" gesagt
Gruß
Aljubo

BTT:
Irgend a Hiasl muas an gscheidn Ort aufdreim!![]()