Z aufpolieren/aufbereiten Workshop

Aaaaaallllllsoooooo.
Hab grad mit meinem Chef gesprochen.
Er würde uns die Halle im April überlassen.
ABER:
Er möchte das wir sein 4er Cabrio (schwarz) hernehmen und für Strom möchte er 100€

Wäre das ok für euch alle?

Hätten da einen Aufenthaltsraum, Toiletten, Wasser, Strom, Licht...

EDIT:
Der 4er is dann c.a. 1 Jahr alt
Sorry, für mich gar nicht in Ordnung, sondern einfach nur eine Frechheit. Und zwar beides: Sein Auto für lau polieren und dann noch überzogene Preise für den Strom.

ganz sicher nicht - mit mir.

Tim

Ich finde es sollte nicht an Habgier scheitern...jeder hat was davon und die 10€ machen und wirklich nicht arm.
Trotzdem verurteile ich die pure Gier die dahinter sich verbirgt.

Soll er doch dazukommen, dann sieht er wie es geht......
I kann's ihm ja mal ausrichten.
Und so wie ich ihn kenne, kommt er gern vorbei wenn er Zeit hat.

Vorschlag von mir.
Wir landen ihn kostenlos mit ein.
Evtl brauchen wir dann für die Halle nix zahlen oder nur nen Bruchteil.
Is wie gesagt ein VORSCHLAG von mir.
Ob ihr bzw er darauf eingeht woas i ned...

Ich finde es sollte nicht an Habgier scheitern...jeder hat was davon und die 10€ machen und wirklich nicht arm.
Trotzdem verurteile ich die pure Gier die dahinter sich verbirgt.
Nein, ich finde, das sollte man nicht einfach so hinnehmen!
Die 10 Euro sind mir doch egal, aber die Art und Weise ist eine riesige Frechheit. Er geht davon aus, dass ihm sein Auto im Gegenwert von ein paar hundert Euro poliert wird und dann will er noch für das bisschen Strom 100? :j

Ich bin da raus.

Tim

Lad ihn doch ein und wir stellen ein Sparschwein auf. Ich würde mit Sicherheit mehr als 10€ geben ... Oder ich bringe ihm ein Pflegeset für seinen 4er mit.
Lösungen gibt es viele. 2 Forderungen / Bedingungen zu stellen finde ich etwas "übertrieben".

Eine Hand wäscht die Andere ... :) :-)

Sorry geht mich ja alles nicht an. Das lief aber im Schwabenland alles deutlich elastischer und entspannter.
Ich dachte bis jetzt immer die Bayern sind cool, muss mein "Urteil" revidieren.

Die Schwaben sind coooool.

Grüße aus dem schönen Stuttgart:-)

Also Keke, wenn dein Chef €100 für Strom haben will, würde ich mit folgendem antworten:
Zitat M-Enni: "....zudem sollte von jemanden Getränke und Verpflegung gestellt werden."
das heißt für uns eine ordentlich Brotzeit samt Mittagessen sowie Getränke :D
dafür bekommt er in Gegenleistung für einen halbfertigen 4-er :whistle: ;) und darf kostenlos zuschauen
mit einem Reisebus im Hintergrund auf den Fotos wird er sogar noch lobend für seine Unterstützung erwähnt (Werbe-effekt)
könnte so einen Deal daraus werden ?

Sorry geht mich ja alles nicht an. Das lief aber im Schwabenland alles deutlich elastischer und entspannter.
Ich dachte bis jetzt immer die Bayern sind cool, muss mein "Urteil" revidieren.

Die Schwaben sind coooool.

Grüße aus dem schönen Stuttgart:-)
Sorry, aber wir sind ja noch in der Überlegungsphase und wir brabbeln ja noch....
Es wird keine Suppe so heiß gegessen, wie sie gekocht wird...

I schlag ihm mal den Vorschlag vom Manuel vor.
Mal sehen was da raus kommt und evtl spendiert er dann noch das ein oder andere Getränk und/oder Weißwürste

Nein, ich finde, das sollte man nicht einfach so hinnehmen!
Die 10 Euro sind mir doch egal, aber die Art und Weise ist eine riesige Frechheit. Er geht davon aus, dass ihm sein Auto im Gegenwert von ein paar hundert Euro poliert wird und dann will er noch für das bisschen Strom 100? :j

Ich bin da raus.

Tim

Der 10er würde jetzt auch ned das Kraut fett machen, darum geht´s nicht, sondern ums Prinzip. Finde die Forderungen für die erste Verhandlungsrunde etwas zu dreist. Wären die nicht gewesen, denke ich, hätten wir ihn schon von uns aus angemessen entschädigt, sodass was Gescheites für ihn "abfällt".
Bin gerne bereit, meinen (Unkosten-)beitrag auch bzgl. Essensversorgung/Getränke beizusteuern. Aber so hat´s a Gschmäckle.

Zuletzt bearbeitet:
Ende der Woche wissen wir bestimmt etwas mehr.
In der Zwischenzeit können sich ja andere umsehen, ob se etwas finden das nicht zu klein oder zu weit weg oder zu teuer oder oder oder ist...

Ausser dia Mattl;)

Was i unverschämt finde is wenn jeder meckert aber nix dagegen unternimmt.
Mia is zu kalt, mia zu nass, mia zu weit, mia zu nah, mia zu teuer bla bla bla bla...
Macht mal lieber selbst Vorschläge und ned ins gemachte Nest setzen...:mad::mad::mad:

Samma ja no am Anfang vom organisieren, also keep cool. Bis April is no da ganze Winter dazwischen... :)

Zurück
Oben Unten