Aber 100€ auf 10 Leute umzulegen macht auch keinen ärmer.
Sehe i a so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber 100€ auf 10 Leute umzulegen macht auch keinen ärmer.
Ps, er möchte nur aussen,....

Willst du damit sagen ich hab ne verranzte Kiste?!Zumal der 4er sicher nicht das geeignete Testobjekt ist. Ein 11 Jahre alter roter Bmw wohl eher .

Sorry, für mich gar nicht in Ordnung, sondern einfach nur eine Frechheit. Und zwar beides: Sein Auto für lau polieren und dann noch überzogene Preise für den Strom.Aaaaaallllllsoooooo.
Hab grad mit meinem Chef gesprochen.
Er würde uns die Halle im April überlassen.
ABER:
Er möchte das wir sein 4er Cabrio (schwarz) hernehmen und für Strom möchte er 100€
Wäre das ok für euch alle?
Hätten da einen Aufenthaltsraum, Toiletten, Wasser, Strom, Licht...
EDIT:
Der 4er is dann c.a. 1 Jahr alt
Sehe i a so...
I kann's ihm ja mal ausrichten.Soll er doch dazukommen, dann sieht er wie es geht......
Nein, ich finde, das sollte man nicht einfach so hinnehmen!Ich finde es sollte nicht an Habgier scheitern...jeder hat was davon und die 10€ machen und wirklich nicht arm.
Trotzdem verurteile ich die pure Gier die dahinter sich verbirgt.

und darf kostenlos zuschauenSorry, aber wir sind ja noch in der Überlegungsphase und wir brabbeln ja noch....Sorry geht mich ja alles nicht an. Das lief aber im Schwabenland alles deutlich elastischer und entspannter.
Ich dachte bis jetzt immer die Bayern sind cool, muss mein "Urteil" revidieren.
Die Schwaben sind coooool.
Grüße aus dem schönen Stuttgart:-)
Nein, ich finde, das sollte man nicht einfach so hinnehmen!
Die 10 Euro sind mir doch egal, aber die Art und Weise ist eine riesige Frechheit. Er geht davon aus, dass ihm sein Auto im Gegenwert von ein paar hundert Euro poliert wird und dann will er noch für das bisschen Strom 100?
Ich bin da raus.
Tim
ned das da Scheef an dem Dadum Grosswäsche mit seine Bus macha wui oder Tag da offenen Düa 
ned das des so endet wia mit so bestimmte Touren do hods oiwa grengt und is a nia wos woan 

Also wenns rengt kimm i ned :eek:Sucht lieber mal nen Terminned das da Scheef an dem Dadum Grosswäsche mit seine Bus macha wui oder Tag da offenen Düa
ned das des so endet wia mit so bestimmte Touren do hods oiwa grengt und is a nia wos woan
![]()
Wenigstens mal einer der ned nur meckert sondern auch mal was unternimmt...Hab zwei Lokations in Aussicht, muss das aber mal abklären. Dauert 1 bis 2 Tage.
Wo wären denn die 2 Alternativen?Hab zwei Lokations in Aussicht, muss das aber mal abklären. Dauert 1 bis 2 Tage.
Wenigstens mal einer der ned nur meckert sondern auch mal was unternimmt...
Ausser dia MattlNanana...

Ausser dia Mattl
Was i unverschämt finde is wenn jeder meckert aber nix dagegen unternimmt.
Mia is zu kalt, mia zu nass, mia zu weit, mia zu nah, mia zu teuer bla bla bla bla...
Macht mal lieber selbst Vorschläge und ned ins gemachte Nest setzen...![]()