Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Steht der auch zum Verkauf? Also mit Preisschild? Hast du vlt ein paar Daten für mich? Zirndorf ist jetzt nicht wirklich weit weg von mir :)

Vlt interessiert es ja einen :)
In 90513 Zirndorf, Nürnberger Str 67/69 steht ein dunkel blauer z4m coupe, mit Schnitzer Heckspoiler...
Hab den nur am vorbeifahren gesehen.
Grüßla :)

Hay, also denk schon das der zu verkaufen ist, bin da 2 mal vorbeigefahren.
Da ich morgen wahrscheinlich wieder in der Nähe bin (muss zur Sigmundstr) schau ich gleich nach dem Preisschild und mach 1, 2 Bilder und stelle die dann hier rein.

Kannst dir den Weg sparen!
Ist kein M, sondern ein Z4 3.0si...Allerdings M-Front und M-Motorhaube nachgerüstet.
Heck ist eine modifizierte M-Stoßstange, keine M-Sitze und Automatik.

Zum blauen 3.0si aus 90513: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der vor einem Monat bei mobile.de aus Rumänien inseriert wurde.
Das solls aber auch gewesen sein, ist ja der M-Thread hier :)

Auf Bild 7 sieht es nach einer US Heckschürze aus, jedoch nicht auf den anderen Bildern:confused:

Ich habe soeben die Antwort per Mail von dem Weißen Z4 M Coupe aus Hannover erhalten.
Eins vorweg. Seitenteil Links und Tür Links wurden nachlackiert.
Habe ich etwas mit den Augen oder seht ihr auch den Lackunterschied vom Schweller?
Das mit den Vorbesitzern ist auch so eine Sache. Er gibt ja "nur" 2 Vorbesitzer an. Anscheinend sind es aber 3.
Dann hat er mir noch weiter Bilder von dem Innenraum geschickt. ... was soll ich sagen. Er sieht meiner Ansicht nach (leider) etwas verlebt aus:confused:

Das ganez bringt mich leider dazu, nicht nach Hannover zu fahren und das Auto zu kaufen.:( Somit geht die Suche weiter.:t

Wollte euch das nur mitteilen.

MfG

Der Monteur

Hier die E-Mail:

Guten Tag Herr Monteur

es ist nicht vermutlich etwas nachlackiert, sondern gewiss.
Aufgrund eines Kratzers wurden die beiden Teile anlackiert. Allerdings ist die Lackstärke wie ich Ihnen geschrieben habe nur unwesentlich erhöht.
Ein Farbunterschied ist nicht erkennbar.

1. Hand BMW AG München
2. eine GmbH
3. Privatperson aus Hannover

Der Auspuff ist nicht schief , vielleicht wirkt es auf den Bilder so.

Mit freundlichen Grüßen

....

Vielleicht individual Ausstattung.
Der Kabelsalat ist wirklich nicht original, genauso wie das längliche schwarze Rohr oben

hmmmm, dann wohl doch ein Fahrertrainingswagen. Tja, der Markt wird immer enger bzw. leerer...

Dachte ich auch erst, aber das ist eine Spiegelung. Was ich eher verdächtig finde ist der Kabelsalat oben auf dem Motor an der Airbox. Das sollte nicht so aussehen

Ich würde sagen hier brauchen wir einen S54 Kenner. Die Kabelverlegung entspricht einer Variante ab Werk. Die Frage ist, wann welche verbaut wurde (Länderabhängig?).

Bei mir und allen S54 die ich kenne, schaut es so aus:

ImageUploadedByzroadster.com1416404801.133463.jpg

Im Internet sind genug Bilder dieser Variante (meinst bei e46 m3) zu finden.

ImageUploadedByzroadster.com1416404850.610733.jpg

Zurück
Oben Unten