Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
COUPÉ-FLASHMOB!!!!!!!![]()
Ich wär mal für n groß angelegten "Flashmob" (Stichwort: Sternfahrt), sobald die ganzen Winterschläfer zurück sind.![]()
... da könnte man dann noch ne kleine Werksführung machenNa im Sinne von "zentral" würde sich doch München als BMW-Hauptquatier und Heimat von vmtl. 80% der QPs anbieten..
... Es ist natürlich nur Zufall, dass ich direkt bei München wohne![]()
E86-Produktion würde ich mir auch gerne angucken.... da könnte man dann noch ne kleine Werksführung machen![]()
Und wenn sich jeder einen E86 mietet in den USA und wir damit nach Spartanburg fahren ?! Weiß eh noch nicht, was ich nächstes Jahr im Urlaub macheE86-Produktion würde ich mir auch gerne angucken.
Verdammt falsches Jahr und falscher Kontinent![]()
Ich meinte die Lampe in den Türen, die den Boden beleuchtet
http://www.ebay.de/itm/LED-Plug-Play-Turbeleuchtung-Einstiegsbeleuchtung-Shadow-Light-BMW-Laser-Logo-/251430845518?pt=DE_Autoteile&fits=MakeMW|Platform:E85&hash=item3a8a723c4e
Steht auch in der Artikelbeschreibung:Die Dinger sehen so aus, als seien sie kompatibel mit der Fußraum-Beleuchtung
http://www.ebay.de/itm/LED-Plug-Play-Turbeleuchtung-Einstiegsbeleuchtung-Shadow-Light-BMW-Laser-Logo-/251430845518?pt=DE_Autoteile&fits=MakeMW|Platform:E85&hash=item3a8a723c4e&clk_rvr_id=733625101570
Verwendungsmöglichkeit:
- Fusraumbeleuchtung
- Innenraumbeleuchtung
- Türenbeleuchtung
Stimmt, war mir nicht aufgefallen. Aber ob das Sinn mit der Fussraumbeleuchtung ein BMW Logo zu projizieren ist auch fraglich![]()
Da habe ich was angerichtet.
Los, zeigt mal Eure 19er Winterräder. :)
Na? Habt Ihr das senfgelbe Wägele wenigstens ein bisschen vermisst?
Ehrlich gesagt, nein...
Aber die Felgen haben ne schicke Farbe...![]()