Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

So, 23.11. VOX AutoMobil:

Reportage: BMW M GmbH: 42 Jahre BMW M. Von der Motorsport GmbH zur BMW M GmbH. Angefangen hat alles 1972 als reines Rennsport-Unternehmen. Mittlerweile sind die M-Modelle so beliebt, dass es Versionen von fast jedem BMW-Modell gibt. Aber wie ist dieser Wandel vonstatten gegangen? Andreas Jancke und Lance David Arnold schnappen sich den M3 E30 und den aktuellen M4 und lassen die Geschichte der ehemaligen Motorsport GmbH Revue passieren.

So, 23.11. VOX AutoMobil:

Reportage: BMW M GmbH: 42 Jahre BMW M. Von der Motorsport GmbH zur BMW M GmbH. Angefangen hat alles 1972 als reines Rennsport-Unternehmen. Mittlerweile sind die M-Modelle so beliebt, dass es Versionen von fast jedem BMW-Modell gibt. Aber wie ist dieser Wandel vonstatten gegangen? Andreas Jancke und Lance David Arnold schnappen sich den M3 E30 und den aktuellen M4 und lassen die Geschichte der ehemaligen Motorsport GmbH Revue passieren.
Irgendwann werd ich auch mal einen ///Mein Eigen nennen :)

Ganz schnell RTL2

Grip

BMW Fahrzeuge in den Tiefgaragen bei BMW. Geil.

ist zwar recht kurzfristig und gelesen hab ichs hier auch noch nicht aber gleich, um 18:00 auf RTL II "GRIP" unter anderem mit dem *Brueller* BMW M1.... :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu

Für alle, die es verpasst haben:
http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin/der-tourbus.php?film_id=179805&player=1&season=11

Aus dem Staunen kommt man eigentlich gar nicht mehr heraus. Mich könnte man in der Halle einsperren...ich hätte bis zum Lebensende ausreichend zu tun und zu bestaunen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Allerdings frage ich mich, warum die McLaren F1 nicht in der Klimakammer vertreten sind. Und wieso er die nicht fahren wollte. Oder einen der zahlreichen Z8, einen der vielen 8er BMW, oder einen 507 oder den Z4 GT4, oder, oder, oder...

Wer hätte gedacht, dass ich mal Stoiber zitieren muss...aber: "Ich will da rein!"

Heute Abend auf Kabel1 um 20:15 Uhr:

Leathal Weapon - Zwei stahlharte Profis (mit Mel Gibson und Danny Glover)

Ok. Dann muss ich die Geistesleistung den Kanzler mit dem gef...ten Haar zurechnen und kann Herrn Dr. Stoiber nur für das Rezitieren derselben als Quelle heranziehen.

Ich bitte um Nachsicht für diese Bildungslücke. :oops: Aber zu meiner Entschuldigung: Das war ja auch vor meiner aktiven Laugbahn als wahlberechtigter Bundesbürger. :roflmao:

Zurück
Oben Unten