CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nicht verpassen heute Leute!Und ab Donnerstag die Matrix Trilogie, auch Kunstwerke der Filmgeschichte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verpassen heute Leute!Und ab Donnerstag die Matrix Trilogie, auch Kunstwerke der Filmgeschichte![]()
Oder aufzeichnen und schauen wie Klopp bei Jauch abschneidet. Wer wird Millionär Promispecial.Nicht verpassen heute Leute!
Habe es mal auf die USB-Festplatte geschmissen. Schade um den schönen Zett. Sah ziemlich gepresst aus.Wenn jemand von euch Lust hat einen bewaffneten Z4 E85 Vfl im "Bond-Stil" zu sehen -> "Stormbreaker" um 20:15 auf Pro7 Maxx.![]()
R.E.D. - Älter. Härter. Besser
20:15 RTLII
Irgendwann werd ich auch mal einen ///Mein Eigen nennen :)So, 23.11. VOX AutoMobil:
Reportage: BMW M GmbH: 42 Jahre BMW M. Von der Motorsport GmbH zur BMW M GmbH. Angefangen hat alles 1972 als reines Rennsport-Unternehmen. Mittlerweile sind die M-Modelle so beliebt, dass es Versionen von fast jedem BMW-Modell gibt. Aber wie ist dieser Wandel vonstatten gegangen? Andreas Jancke und Lance David Arnold schnappen sich den M3 E30 und den aktuellen M4 und lassen die Geschichte der ehemaligen Motorsport GmbH Revue passieren.
Habe vor kurzem wiedermal mit "Der Pate" auf Amazon Prime Instant Video angefangen. :)Hat jemand einen Programmtipp für heute Abend?
Zur Not habe ich noch Amazon Prime Instant Video und Watchever.
Und da schaust du noch normal tv? Ich hab zu Hause einen Media Player.normales tv wird schon gar nicht mehr geschaut.kommt nur. . .Hat jemand einen Programmtipp für heute Abend?
Zur Not habe ich noch Amazon Prime Instant Video und Watchever.
Mehr die Frau wie ich! [emoji6]Und da schaust du noch normal tv?
Ah ich verstehe. Willkommen im Club. Da hat man schon tolle Geräte und dann soll trotzdem normales tv geschaut werden.Mehr die Frau wie ich! [emoji6]
ist zwar recht kurzfristig und gelesen hab ichs hier auch noch nicht aber gleich, um 18:00 auf RTL II "GRIP" unter anderem mit dem *Brueller* BMW M1....![]()
Wer hätte gedacht, dass ich mal Stoiber zitieren muss...aber: "Ich will da rein!"
Mit ist leider bloß diese Version erinnerlich.
http://m.myspass.de/#video?17432
Aber ich traue es beiden zu.![]()